Facebook Hacker brauche Hilfe ?

Das hab ich von mehrere bekommen  - (Handy, iPhone, Smartphone)

4 Antworten

Kanne ich: ein neuer Betrugsversuch. Erst sollst du deine Facebook Accountdaten angeben (Damit die Betrüger den Mist weiter schicken) und dann kommt noch ein Angebliches Gewinnspiel wo du deine persönlichen Daten angeben sollst. Soweit ich mitbekommen habe sind anscheinend schon viele darauf hereingefallen. Ich hatte auch schon solche Nachrichten erhalten, was mich auf Grund der Häufigkeit der Nachricht und die Menge an Leuten die dies gesendet haben sehr stutzig gemacht hat. Also immer schön vorsichtig im Internet: Du weißt nie was dich auf der nächsten Website alles erwarten könnte.

Lösche die Nachricht und das Bild.

Wenn tatsächlich ein iPhone hast, wie in den Tags steht, wird nichts passieren.

Für die Zukunft merke Dir, dass Nachrichten einfach nur löschst, die nicht erwartet hast. Menschen, denen Du wichtig bist, finden andere Möglichkeiten, Dich zu unterhalten.

Dieser blödsinn wieder von Leuten die keine Ahnung haben , auch iPhones können Viren und phishing Software in zum Opfer werden.

Die sind genauso anfällig wie Android Handys wenn du jeden Mist anklickst.

Bestes Beispiel meine Mutter hatte einen link geöffnet wo sie bei fb irgendwelche krabbenfischer unterstützen wollte , und direkt wurde Geld abgebucht.

Also bitte nicht so dumme Kommentare wenn du nen iPhone hast bist du Safe

0
@TheGermanNexus

Dieser Blödsinn wieder von Leuten, die mehr lesen, als ich geschrieben habe.

Mein Kommentar bezieht sich auf dieses eine Ereignis, nicht auf „jeden Mist“.

0

Das mit deiner Mutter tut mir leid. Jedoch stimmt es mit einem iPhone ist man safer.
    
Und wenn wirklich Geld abgebucht worden ist muss sie das vorher mit Touch ID oder Passwort bestätigen, da die Methode für die Zahlung erst eine Authentifizierung braucht.    
    
Und das geht dann auch nur bei Apple Pay oder mit dem ITunes Account. Von Bank Konten die damit nicht verknüpft sind kann nichts abgebucht worden sein.
Lg ein Informatiker, der hofft einbisschen Ahnung zu haben.

3

Über Facebook bekommst du kein Virus auf dein Handy. Da du auf dem.link auch keine Daten eingegeben hast kann dir nichts passieren.

Metallaufkleber von iPhone entfernen?

Ich habe zu Weihnachten eine Magnethalterung für mein iPhone bekommen. Ich habe das Metallplätchen auf die Rückseite meines iPhones geklebt. Dieses lässt sich nun nichtmetrisch abmachen. Ich muss es unbedingt entfernen und habe alles probiert, erhitzen mit Föhn, Wasser, Nagellackentferner. Nichts hilft, nichtmal ein bisschen verändert sich! Kann mir jemand Tipps geben? Brauche dringend Hilfe! LG Gucki

...zur Frage

Virus wegen Facebook-Nachricht?

Kann man einen Virus bekommen wenn man eine Privatnachricht auf Facebook an eine öffentliche Person schreibt? Ich hab nach meiner Nachricht eine automatische Antwort bekommen.

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

WAP_PUSH_SI Virus?

Hallo,

ich habe gestern eine SMS auf mein Handy bekommen, mit dem Betreff "WAP_PUSH_SI". Nun habe ich ausversehn auf die Nachricht geklickt und diese somit geöffnet.

Weiß jemand, ob WAP_PUSH_SI ein Virus ist? Wie soll ich jetzt am besten vorgehen?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Mein Iphone Kontakt ist falsch , wie kann ich das ändern?

Hallo ihr lieben, ich hab seit längerm ein Problem mit meinen I Phone 5 S

Und zwar folgendes

Wenn ich auf das Telefonbuch gehe steht ja ganz oben eigentlich mein eigener kontakt.

Bei mir steht da aber der Kontakt meiner Schwester.... Wenn ich jetz z.b die Freunde App benutzen möchte steht auch da der Kontakt meiner Schwester drinnen. Und ich weiß nciht wie ich das ändern kann.

Ich habe bereits den Kontakt gelöscht aber es geht nicht.bzw der Kontakt ansich lässt sich zwar löschen aber wenn ich oben auf das gehe wo meine Karte steht udn es löschen möchte geht es nicht auch die daten lassen sich dort nich ändern bzw abspeichern

Wenn ich aber auf die Telefonapp gehe und da unten auswähle Kontakte steht ganz oben schon meine eigene Rufnummer.

...zur Frage

Apple Keynote 2018: Kauft Ihr Euch iPhone Xs, iPhone Xs Max oder eines der anderen neuen Produkte?

Bei Apple-Produkten streiten sich ja oft die Geister, nichtsdestotrotz gibt es um die Keynote, bei der die neuesten Versionen des iPhones oder auch der Apple Watch vorgestellt werden, immer einen riesen Hype. So auch gestern.

Uns würde nun interessieren, wie Ihr die diesjährige Keynote und vor allem die neuen Produkte fandet - war was dabei, das Ihr Euch kaufen wollt? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?