facebook hack anzeige

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie hast du festgestellt das der account gehackt wurde? wie soll das die polizei feststellen? die einzigen die sagen können von welcher ip sich eingeloggt wurde ist facebook und die NSA.. von beiden wird es für die polizei schwierig werden die daten zu bekommen.. da deine einzige frage war ob hier jemand ahnung davon hat beantworte ich sie mal mit: Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von calimeroyas
10.07.2013, 20:19

der junge der bedroht wurde hat meinen bruder angezeigt.. nachdem der polizist am telefon den namen des jungen nannte, haben wir in seinen nachrichten durchgeguckt und da war es tatsächlich, doch er kennt den jungen wirklich nicht. das komische an der sache war jedoch, dass die nachrichten die von dem account meines bruders ausgingen, nicht mehr lesbar waren.. deswegen wird es wohl so sein, dass er gehackt wurde.. das gleiche ist auch meinem bruder passiert mit seinem freund.. ich wollte nur wissen, ob ihr wisst, wie die sache enden würde, sprich strafe usw. und ob es iwie an meinem bruder hängenbleibt. mein buder zerbricht sich wirklich den kopf

0

hat keine eine antwort für mich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?