facebook gutschriften für farmville einlösen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, falls du immer noch keine lösung gefunden hast geh bei farmville einfach auf farm coins and chash kafuen danach wählst du ganz unten bie den zahlungsmetoden des unter paypal aus des sin dann deine gutschriften in fb ;)

lG Patrick

PS: Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D

danke. :P

0

ich finde auch nichts im Netz darüber, könnte auch einen Tipp gebrauchen

ich suche auch nach einer Antwort immer kauft man mehr, kriegt die Gutschriften aber nicht eingelöst

Facebook Account löschen - Alle Nachrichten weg?

Hi, wenn ich meinen Facebook-Account lösche, sind dann auch alle Nachrichten weg? D.h. dass jemand, mit dem die Nachrichten geschrieben wurden, die dann auch nicht mehr hat? Es ist ja dann der User nicht mehr da...? Oder ist der Schriftverkehr noch da mit "User" statt dem Namen? Danke

...zur Frage

Facebook, Spielefenster viel zu klein

Hallo!

Ich glaube, ich habe aus versehen irgendwo geklickt, wo ich nicht sollte, bin mir aber nicht sicher...

Wenn ich Farmville oder ein anderes meiner Spiele auf Facebook spielen will, lädt, wie gewohnt, die neue Seite. Doch alles, was auf dieser Seite drauf ist, ist viel zu klein, das Spielefenster ist nur etwa 10x10cm klein und man kann überhaupt nichts lesen und natürlich auch nicht spielen. Das Browserfenster ist NICHT reduziert. Sieht aus, als wären die "display-settings" verändert, aber nur in den Spielen, alles andere bei Facebook ist normal. Wenn ich mich direkt bei www.farmville.com einlogge, funktioniert das Spiel einwandfrei. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Amazon: Kontodaten angeben bei Gutschein?

Hi! Wollte bei Amazon einen Gutschein auf meinem NEUEN Account einlösen. Muss ich nach dem einlösen zusätzlich noch meine Bankkontodaten angeben??

...zur Frage

15€ PSN Code gekauft, aufgeladen wurden aber 25€?

Habe soeben bei amazon einen 15€ Guthaben Code gekauft und gutgeschrieben wurden mir aber 25€. Hat jemand schonmal dasselbe erlebt? Was genau soll ich jetzt machen, die vollen 25€ verbrauchen oder könnte das im nachhinein noch korrigiert werden?

...zur Frage

Geldeingang Postbank, wann?

Ab wann wird bei der Postbank Geld gutgeschrieben? Ich war heute da und hätte eigentlich eine gewisse Summe haben müssen, allerdings war diese nicht verbucht. Ich hatte 13:45 geschaut. Kann es sein, dass die erst später gutgeschrieben wird? Sonst ist es immer pünktlich da, das Geld. Allerdings weiß ich vor lauter Schreck auch nicht mehr, wann ich die letzten Male geschaut hatte, also zu welcher Uhrzeit? Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Word of Warcraft Geschenkkarte 60 Tage Spielzeit einlösen

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu World of Warcraft. Ich habe mir bei Mediamarkt eine 60 Tage Spielzeit Karte gekauft. Diese habe ich in meinem Battlenet Account eingelöst. Überraschender Weise wurden mir statt den 60 Tagen Spielzeit 25,98€ Battlenetguthaben gutgeschrieben. Wie kann ich damit nun spielen? Habe mich bereits durch viele Texte gelesen, finds aber nicht. Vielleicht bin ich nur blind .... wäre dankbar für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?