Facebook Gruppe zurück

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast keinerlei Chance wenn dein alter Account als einziger Admin war. Dich kann keiner mehr heraufstufen ;)

Facebook kann man den Account nicht löschen soweit ich weis, nur deaktivieren. Aktivier ihn wieder und dann mach dich zum Admin und deaktivier deinen alten Account wieder. Sonst wirklich keine Chance^^

Ich glaub schon ... also er ist am Anfang deaktiviert und nach (glaub ich 30 tagen) wird er gelöscht bin mir aber nicht sicher

0
@mamboWecker

Ein Freunde konnte sich Erfolgreich nach einem halben Jahr anmelden. Nicht umsonst wird Facebook mit Datenmissbrauch zugeschüttet.

Wenn er es jetzt Fragt, werden kaum 30Tage vergangen sein als der Deaktiviert hat.

0
@Ravey

OK wusst ich nicht ^^

JA dann sollte er das wohl versuchen

0

Gar nicht. Da du mit deinem neuen Account nicht der Besitzer dieser Gruppe bist, hast du auch keine Rechte an dieser. Ansonsten könnten Hans und Franz sich auch als Besitzer deiner Facebook-Gruppe ausgeben, wenn das einfach jeder so machen könnte!

Facebook Gruppe Störungen?

Hallo,