Facebook gruppe verbotene Bilder ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie definierst Du "verbotene Bilder"?

staysic88 16.01.2017, 14:06

Hakenkreuz hitler antisemitisches zeug

0
GanMar 16.01.2017, 14:08
@staysic88

Bekanntermaßen stört sich Facebook daran kaum, die Leute dort werden bei "nackten Tatsachen" nervös.

0

ja, da wirst du schneller von Facebook gelöscht wie du schauen kannst

staysic88 16.01.2017, 13:03

aber wie kann das sein wenn nur einige in der Gruppe sind und die jeweiligen nichts melden

0
staysic88 16.01.2017, 13:03

ausenstehender können ja nicht sehen was in der Gruppe vor sich geht

0
staysic88 16.01.2017, 13:51

Ja aber wenn man nur Leute rein lässt die man kennt . sagen wir mal es sind 20 Leute alles Leute die sich kennen eröffnen die geschlossene gruppe und Posten nur so ein Müll von verbotene Sachen. Kann man das als ausenstehender irgendwie melden oder so . Ich bin in so einer Gruppe und mir geht es voll auf den Sack was die immer malst Posten aber will nicht ertappt werden . Deswegen die Frage können auch nichtmitglieder diese Gruppe melden

0

Was möchtest Du wissen?