facebook gruppe mitglied löschen?

1 Antwort

geh auf die gruppe , den steht rechts wie viele mitglieder dort sind da klickst du raus & den kannst du die löschen;)

Gruppe bei Facebook gründen und Leute anlocken?

Hallo!

Wie kann ich eigentlich möglichst viele Leute in meine Gruppe bekommen, wenn ich bei Facebook eine Gruppe gründe? Ich möchte nicht nur Freunde usw. einladen, sondern möglichst viele Leute in meine Gruppe bekommen, die sich für das Thema interessieren.

...zur Frage

Kann man jemanden auf Facebook blockieren ohne ihn von der Freundesliste zu löschen?

Hi ich will jemanden auf meiner Freundesliste blockieren oder verstecken so das ich nicht mehr auf sein Profil schauen kann aber es soll so sein das so ist das ich ihn nicht von meiner liste lösche weil ich diese Person oft sehe und ich nicht will das es peinlich wird oder so ;)

Der Grund warum ich das machen will ist irrelevant :)

...zur Frage

kann blockierte person auf facebook weiterhin posts von mir sehen?

angenommen ich blockiere jemanden auf Facebook, und diese person ist unter anderem aber in einer gruppe auf facebook in der ich auch bin! die frage ist folgende: Wenn ich in der gruppe jetzt öffentlich was poste kann die blockierte person das dann auch sehen??????

...zur Frage

Habe jemanden in geschlossener Facebook Gruppe markiert, sieht er das bzw. kann ich das Prüfen?

...zur Frage

Facebook geschlossene Gruppe - wer kann meine Kommentare zu einem Post in der geschlossenen Gruppe sehen?

Hallo,

Die frage steht schon oben. Ich bin in einer geschlossenen gruppe. Jemand hat dort was reingepostet und ich möchte das kommemtieren. Meine frage ist jetzt, können meine facebookfreunde die nicht Mitglied der gruppe sind meine kommemtare zu den posts sehen bzw. Wird es bei meinen freunden auf dem newsfeed angezeigt oder können das auch NUR leute sehen die in dieser gruppe mitglied sind?

MFG

...zur Frage

Wie gebe ich in Facebook als Admin ein Dokument frei?

Hallo, ich habe auf Facebook eine Gruppe und bin dort Administrator. Ich habe es so eingestellt, dass Beitrage nur nach meiner Zustimmung freigegeben werden. Da ich nur über die App unterwegs bin habe ich ein Mitglied meiner Gruppe gebeten über PC ein Dokument zu erstellen. Bei ihm erscheint es in der Startseite der Gruppe als 1 freizugebender Beitrag aber bei mir zeigt es nichts an! Woran kann das liegen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?