FACEBOOK GRUPPE LÖSCHEN: 1 Mitglied kann nicht gelöscht werden?

3 Antworten

das problem ist das das besagte mitglied momentan nicht online ist, und auch ein ganz inaktiver user der gruppe ist... also wir können nicht auf sie warten =D

und wenn wir uns einfach selbst löschen und hoffen, dass es nur ein anzeigefehler ist oder so, dann besteht halt immernoch das risiko dass dann das mitglied "alleine" in der gruppe bleibt und nicht mal mehr admins da sind..die gruppe sollte eben neu eröffnet werden, deshalb wäre das nicht so toll ;-)

ich kann dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen,aber vieleicht solltest du dir im faceboosupport hilfe holen!

der FB support hat immer eeeewigkeiten um zu antworten ;-) danke trotzdem!

0

Bugt wohl ist wohl schon selber ausgetreten

sleber ausgetreten ist sie ziemlich sicher nicht =S argh... ^^

0

Was möchtest Du wissen?