Facebook-Gruppe beitreten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo also wen es offene gruppen sind können meistens nur die dich hinzufügen ... aber wen es gecshlossene sind dann ist entweder rechts oben oder links unten einbutton mit anfrage auf beitrit oder so ähnlihc :D versuc dein glück :DD

Doch müsste da sein, komisch, geheim fällt schon mal aus, wahrscheinlich war sie geschlossen, aber dann hätte ja trotzdem noch ein Button da sein müssen, vielleicht hast du ihn übersehen, oder frag einfach ein Mitglied ob es dich einlädt.

FB-Seiten können nicht in andere Gruppen eintreten. Als Seitenbetreiber kannst du nur andere Seiten liken. Oder mit deinem Privatprofil in die Gruppe gehen.