Facebook Gruppe - Hat man als Gründer besondere Rechte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LittleWarWolf

du kannst leute aus der gruppe schmeissen und hinzufügen, die einstellung, wer aller wen hinzufügen kann , kann man aber auch ändern. ;) Und du kannst den Namen der Gruppe ändern, und sagen, wer die Gruppe aller sehen kann, also ob si egeheim oder os ist ;)) Liebe Grüße

Du bist Gruppenadministrator kannst einzelne Leute aus der Gruppe schmeißen, andere als Administrator bennen, den Namen ändern und die ganzen Einstellungen der Gruppe halt bestimmen :)

Und wenn Du richtig gut bist bekommst Du auch eine Email von Zuckerberg:-))

Okay xD Wer ist Zuckerberg?!?! :D

1

Hey..

als Gründer kannst du Admins hinzufügen oder entfernen, andersrum aber nicht. Und: Du kannst alle Mitglieder zu einer Veranstaltung einladen. Die anderen können nur die Freunde in der Gruppe einladen.

lg Dennis