Facebook Gratulationen weg

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jop, das fasst Facebook meistens auf deiner Pinnwand zusammen. Einfach mal schauen, da ist so ein kleines Feld wo du scrollen kannst und wo dann alle Glückwünsche angezeigt werden. Meistens gibts da auch einen Text "Mehr anzeigen" oder sowas. Einfach mal genauer hinschauen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei. Das hatte ich auch mal. Irgendwo in deiner Chronik steht "...Freunde haben .... zum Geburtstag etwas an die Chronik gepostet." Und da gest du auf "alle Glückwünsche anzeigen", dann müsstest du alle Glückwünsche zu Gesicht bekommen. Es kann auch sein dass diese 8 Personen direkt auf deine Chronik geschrieben haben,. dann ist das in der Liste nicht drin.

ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!! Viel Spaß noch mit Familie und Freunden, lass dich schön feiern und feier selbst noch schön :-)

lg ShD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau das wird mir nicht auf meiner chronik angezeigt :/ könnte ich das iwie gelöscht haben oder spinnt FB nur ? Bei der Weltkugel wirds mir ja angezeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Gute ;) sollte man auufklappen können unterz .B, " XY und 27 andere haben an deine pinnwand gepostet" wir reden nachher darüber, dass ich ned eingeladen war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

trotzdem herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Lasse Dich von dieser Begrenzung der Glückwünsche nicht ärgern. Anbieter wie Facebook & Co. müssen das aber machen, damit die Stabilität und Verfügbarkeit ihrer Netzwerke gewährleistet ist. Weitere Hinweise siehe Beitrag von SoSohatsDRAUF

Nette Grüße, Steffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?