Facebook Gewinnspiele, Teilen wirklich notwendig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, der Veranstalter be Facebook kann direkt sehen, wer den Beitrag geteilt hat (ist eine Standard-Funktion für Seitenbetreiber). Wenn Du als Teilnehmer den Gewinnspiel-Post nicht teilst, obwohl es Bedingung ist, kommst Du nicht mit in den Lostopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nehme auch bei Gewinnspielen auf Facebook wie zb. dm, Mueller, Rossmann, Douglas (...) teil und dort muss man nie extra teilen. Man muss nur kommentieren und manchmal sogar liken um teilzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens sind es solche Seiten die versuchen mehr Fans zu gewinnen, zu gewinnen gibt es da garnichts ^^ Wer verschenkt denn einfach so ein iPhone 6 ? :D Wenn es zb von Apple kommen würde dann würde ich es vllt glauben aber so einfache Fan Pages - nein danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoXoR987
15.11.2015, 20:40

ich gebe dir vollkommen recht. Ich kann nicht verstehen wie Menschen bei Gewinnspielen, bei denen Angeblich "Iphones nicht mehr verkauft werden dürfen" und deswegen ja "Verlost werden müssen". Ich achte sehr dadrauf, wenn ich an soetwas teilnehme, dass das eine seriöse Seite (z.B. größere, bekannte Firma o.ä.) ist und wenn solch eine Firma z.B. Mediamarkt (bin mir nicht sicher ob die das machen, nur als bsp.) o.ä. etwas verlost, würde ich das schon als legitim interpretieren :D

0

Was möchtest Du wissen?