Facebook gesperrtes Konto?

 - (Handy, Smartphone, Facebook)

1 Antwort

Ist halt Sch****.

Ich würde persönlich nochmal versuchen mit Facebook kontakt aufzunehmen. Ich muss persönlich sagen, ich habe nur Positve Erfahrungen mit dem Support gemacht.

Facebook Account seit über 3 Tagen gesperrt? Wieso so lange?

Hi Communtiy,

Mein Facebook Account ist seit über 3 Tagen gesperrt. Wahrscheinlich ein Bild das ich gepostet habe wurde gemeldet.

Ich dachte das dauert maximal einen Tag. Wie lange würde das maximal den dauern?
Ist mein Konto jetzt für immer gesperrt?

Wenn ich mich anmelde erscheint dann die Meldung:,, Ihr Facebook Konto wurde gesperrt"

Hoffe ihr könnt mir da eure Erfahrungen berichten

Vielen Dank

...zur Frage

Google Konto machen nur für die PS4? Wichtige Frage!?

Hallo zusammen

Ich möchte mir ein Google Konto machen damit ich mir ein PS4 Account machen kann. Ich würde das Konto den nur für die PS4 Nutzen. Und ich habe mir überlegt mit dem Konto dann nicht auf einem Gerät angemeldet zu sein.

Meine Frage wäre nun kann man das so machen ? Und was ist besser ? Mit dem Konto angemeldet zu sein ? Oder nicht ?

...zur Frage

Löscht ihr euer Facebook-Konto?

Durch den Datenskandal um Cambridge Analytica bzw. den Umgang Facebooks mit den Nutzerdaten hat der WhatsApp-Gründer Brian Action auf Twitter unter dem Hashtag #deletefacebook dazu aufgerufen, dass jeder sein Facebook-Konto löschen soll.

...zur Frage

Facebook Account löschen wenn er gesperrt ist.

Also. Das Konto einer freundin von mir wurde gemeldet und ist nun gesperrt.** Wenn man sich bei ihr einloggt kann man nichts machen außer sich wieder ausloggen. Auch z.B. die privatsphäre-einstellungen kann ich nicht öffnen. Nun möchte meine Frreundin aber das ihr Konto gelöscht wird. Wie bekomme ich das nun hin? :x

Danke im Voraus. :))

...zur Frage

Facebook-Konto reaktiviert, wie kann ich es endgültig löschen?

Hallo, ich habe gerade mein Facebook-Konto deaktiviert, also gelöscht. Zur Überprüfung habe ich versucht, mich nochmal anzumelden, jedoch hat das funktioniert und ich war wieder in meinem Account angemeldet. Darauf kam eine Mail von Facebook, dass ich somit mein Konto reaktiviert habe.

Wie kann ich mein Facebook-Konto endgültig löschen, sodass es nicht mehr existiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?