Kann dann die Polizei die IP-Adresse herausfinden, wenn ein Facebook Konto seit 6 Monaten vollständig gelöscht ist?

2 Antworten

Naja da man nicht aufs Konto zugreifen kann, ist es halt schonmal schwer überhaupt herauszufinden unter welcher Profildomain das Profil lief. Und wenn es seit 6 Monaten gelöscht ist, wieso sollte man jemanden dann zB anzeigen wollen so viel später?

ja, die wird gespeichert du scherzbold xD

facebook ist ne datenkrake hoch 20, speichert nachrichten, profile, alles, und ja sie geben es der polizei raus, such doch einfach mal nach "facebook amoklauf" da hat jemand seinem freund in ner privaten nachricht geschrieben dass er morgen amoklaufen wird, und wurde deshalb noch in derselben nacht festgenommen, der kerl war betrunken und hatte nur getrollt, wurde aber trotzdem zu 3 jahren verurteilt.

facebook sieht alles was du auf ihren seiten machst, sie haben deine ip, wissen wo du wohnst, alles, und sie geben es an die polizei raus sollte es einen grund dafür geben

gruß

Naja sicherlich weil sein Kumpel das der Polizei gesagt hat...

0

Was möchtest Du wissen?