Facebook: Gelesene Nachrichten immer unterschiedlich im Chat und Messanger angezeigt?

1 Antwort

Nach dem ich das ganze wie du hatte bin ich froh, kein Facebook mehr über Handy zu benutzen. Auch als ich die App vom Handy gelöscht hatte, wurde mir immer angezeigt, ich sei mit Handy drin. Erst bei einem neuen Handy war alles ok. Und mich hatte es auch immer total aufgeregt, dass jeder sehen konnte, wann ich zu letzt online war. Die Einstellungen darüber sind einfach sch*** Sorry

Werden empfangene Nachrichten in Telegram als gelesen angezeigt, wenn sie ungelesen gelöscht werden?

Es geht um den Messenger Telegram, andere interessieren nicht.

Ich kann das selbst nicht testen. Also hier folgender Sachverhalt für die Telegram-Nutzer unter Euch:

Person A schickt Person Z eine Nachricht X. Person Z öffnet das Gesprächsfenster nicht, sondern wählt die Option Chatverlauf löschen/leeren und löscht dann anschließend den Chat vollständig. Person Z kann nun einen neuen Chat öffnen, in dem ihr die Nachricht X auch nicht mehr nachträglich angezeigt wird.

Wie wird die Nachricht X Person A in ihrem Gesprächsfenster aber danach noch angezeigt? Als gelesen, oder bleibt sie als ungelesen?

Bitte nur mit Wissen bezüglich Telegram antworten. Vielleicht hat das jemand von euch mit 2 Geräten ja mal testen können?

Danke!

...zur Frage

Kik messanger Buchstaben S und R in einem chat?

Ich habe jemandem ein paar Nachrichten geschickt und bei einer Nachricht steht ein R (gelesen) und bei den anderen ein S (abgeschickt). Wie geht das?

...zur Frage

Ist das möglich oder net?

Hallo liebe Gutefrage.net Community! Heute hab ich mal eine frage zu WhatsApp: Und zwar ist es möglich, das mein Freund von mir gelöschte Nachrichten lesbar machen kann?

...zur Frage

Zustellung Facebook Nachrichten nicht freund aber schon chat- hilfe?

Hallo zusammen. Bitte helft mir, aber gebt mir nur Infos wenn ihr euch wirklich sicher seit - ist dringend. Ich war auf fb mit jemandem befreundet und hatte somit auch einen Chat verlauf mit dieser person. Zeiten haben sich geändert und irgendwann waren wir dann keine (FB) Freunde mehr. Kürzlich hab ich dieser person wieder gschrieben und obowhl wir nicht mehr befreundet waren, wurde die nachricht sofort zugestellt und auch gelesn (gelesen symbol ist auch erschienen). Dann ging es etwas hin und her und wir schrieben bis ich plötzlich nur mehr die "gesendet" meldung bekommen hab für meine "letzte nachricht" bekommen habe. Da hatte ich dann die befürchtung das ich blockiert wurde. Heute hab ich dieser person wieder geschrieben und da wurde die nachricht dann auch nach ein paar minuten zugestellt (jene von vor 1 monat wurde plötzlich auch zugestellt). Wie geht das? Nun meine frage, blockiert kann ich ja dann nicht sein wenn die nachricht zugestellt wurde oder?, aber wo landet diese - im normalen postfach oder unter den nachrichtenanfragen? Würde ich überhaupt die meldung "zugestellt" bekommen, wenn sie unter den anfragen gelandet wäre, obwohl wir früher einen gemeinsamen chatverlauf hatten (und wir nach wie vor nicht befreundet sind). I hoffe ihr kennt euch aus und ihr kônnt mir helfen. Wäre wirklich megaaaa dankbar. Dankeeee im voraus

...zur Frage

Kann ich bei Facebook außer im Messanger sehen, wann jemand aktiv war?

Im Messanger von Facebook wird mir ja immer angezeigt wann jemand aktiv war. Kann ich das auch irgendwo sehen, wenn ich mit denjenigen grad keinen Chat am Laufen hab?

...zur Frage

Keine blauen Haken sichtbar, obwohl die Nachricht gelesen wurde

Im Gruppen Chat bei Whatsapp steht hinter einer Nachricht nur ein Haken. Unter Nachrichten- info wird allerdings angezeigt, das die Nachricht gelesen wurde!? Was bedeutet das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?