facebook geht nicht mehr auf iPhone 4

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht mir genau so. App. löschen und neu installieren hilft nicht, iPhone neu starten auch nicht. :-( Bin gespannt, was hier noch an Antworten kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karo335
02.11.2012, 16:37

bei mir geht es jetzt wieder seit dem es ein neues update gibt IOS 6.0.1

0

app deinstallieren und wieder herunterladen oder einfach mit update versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karo335
01.11.2012, 20:39

wie mit neuen updates ? weil bei mir aktualisiert sich das automatisch wenn ich auf dem appstore angemeledet bin. bis jetzt gabs noch keinen neuen ?!

0

Dieses problem hatte ich leider auch schon. Also bei mir hat es geholfen die App neu zu installieren.. hoffe es hat dir geholfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karo335
01.11.2012, 20:37

hab ich auch schon und ich habs auch schon ausgeschalten aber nichts hilft ?!

0

Hatte ich auch zwar auf meinem Samsung Galaxy S 2 aber ich habs wieder runter geschmissen und neu installiert jetz gehts wieder!!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?