facebook geht nicht!

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Ihr müsst falls ihr einen habt den AdBlocker ausmachen das ist mir gerade in den Sinn gekommen ich mache den AdBlocker auf der Seite aus lade neu und FaceBook geht ;).

Vielleicht kann auch mir jemand helfen. Ich habe das selbe Problem. Wenn ich zum Beispiel Personen suchen will auf Facebook, erscheint zwar der Rahmen der Seite, doch die Seite an sich bleibt ganz weiss. Ich habe allerdings vorher den lokalen Ordner mit de n temporären Dateien gelöscht. Hängt das damit zusammen? Wie kann ich das reparieren? Liebe Grüße

Hey ich habe auch eine frage. Ich kann mich einloggen aber die seite schaut sehr komisch aus nicht wie die normale. Also lomks bild und so sondern alles wie auf einer word datei untereinander und kmisch kann auch nicht mehr in den chat... was kann ich machen das die seite wieder wie am anfang wird also links des bild mit der leiste also so wie man es kennt... Danke schon mal für antworten

Kommentar von Lausmeaz
18.10.2011, 13:43

kommt bei mir auch immer wieder vor, dan ists bei mir so das in der url vor dem facebook noch ein m. steht, also die mobile version von face. vielleicht ist das dein problem.

0

ich weiß hir wurde lange nix mehr geschrieben aber habe das problem auch auser wenn ich im lienk das www gehen de-de um tausche kann ich einiege sachen machen nicht alles so wie spiele aber ein par gehen bitte hilft mir

habe ein problem wenn ich mich anmelde dann steht da sie haben die umfrage nicht vollständig beantwortet und das ich noch 3 minuten zeit habe sonst wird mein account gelöscht und ich habe keine umfrage oder so erhalten bbittee bbiittee leute helfts ma hab dort ein ur schönes mädchen kennengelernt und kann jetzt nichtmehr mit ihr schreiben bbbbbbbbiiiiiittttteeeeeee ich brauch eure hilfe

mfg

Ich habe das Problem seit gestern auch. Ich logge mich ein, aber die Seite bleibt weiß und unten links erscheint: Es ist ein Fehler aufgetreten mit einem gelben Dreieck.

Firewall hab ich schon ausgeschaltet. Das Problem ist leider geblieben. Wie kann sowas denn plötzlich kommen? Es ging doch alles bis vorgestern und ich habe nichts verändert. Danke für weitere Tipps im voraus.

Gruß Susanne

Hi ich hab auch ein problem mit facebook aber bei mir ist es so ich melde mich an und dann kommt ne weiße seite wo drauf steht ABOUT FACEBBOK FRIENDS REQUESTS !!

was muss ich machen das ich facebook wieder normal verwenden kann ??

hi ich hatte bis eben das gleiche Problem.

Ich hab meine Firewall mal ausgemacht. Jetzt geht facebook wieder. Bei studivz war das gleiche Problem.

Keine ahnung warum gerade die beiden Seiten geblockt wurden (bei studi kam ich auf die Hauptseite aber als ich mich anmelden wollte gings nicht weiter)

Hab mal ein Foto davon gemacht, wie es bei mir aussieht: http://i49.tinypic.com/16qqdx.jpg

Ich logge mich ganz normal bei Fb ein und dann kommt diese weiße Seite. Hab auch schon Cookies & Cache geleert, hat nicht geholfen. Benutze übrigens Firefox. Das komische ist nur, dass dieses Problem nur mit FF ist. Über Opera und IE kann ich mich einloggen und alles funktioniert ganz normal.

Kommentar von Nathalie19
10.08.2010, 18:31

Mit IE gehts bei mir nicht...

0
Kommentar von dlmikerg
12.07.2012, 21:11

bei mir gehts mit KEINEM browser und ich habe firefox, IE und opera getestet nichts funktioniert

0

Also ich habe auch ein Problem mit Facebook. Ich kann zwar mich zuerst in Facebook anmelden und auch auf andere Profile zugreifen, aber sobald ich Spiele spielen will, erscheint folgendes: Fehler: Verbindung unterbroche Die Verbindung zum Server wurde zurück gesetzt, während die Seite geladen wurde. -Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

-Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

-Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Ich bin mir aber 1. sehr sicher dass ich Internetverbindung habe 2.habe ich es schon öfters nochmals versucht & 3.Weiß ich auch dass Firefox auf das Internet zugreifen darf

Ich benutzte wie schon vorher genannt Firefox, mit Internet Explorer funktioniert es allerdings auch nicht.

Hoffe auf baldiges zurückschreiben

(ich kenn mich hier nicht aus also bitte nicht böse sein wenn ich irgendwas falsch mache)

Ich habe das problem jetzt auch, antworten wären toll.

hi, versuche es mit einem anderen browser namens: blackbrowser,velleicht hast du damit glück,bei mir läuft es.

ich hab seit heute auch probleme mit facebook-.- bei mir kommt : es ist ein fehler aufgetreten bitte versuchen sie es in ein paar mitnuten nocheinmal. hab ich,dann kamm das gleiche wieder,ich konnt mich nichtmal abmelden!!!!!! komisch andere können auf mein profil auch nicht zugreifen kann es sein das ich gemaldet wurde falls es soetwas auf facebook gibt? muss ich mich neu anmelden?

Bei mir geht das auch nicht. Ich kann auf jede Seite gehen, nur nicht auf Facebook. Ich weiß nicht, woran das liegt.

ich hab das problem jetzt auch antworten wären toll.

also bei mir geht´s, an facebook selbst liegt es also nicht. WAS genau geht denn bei dir nicht?

Kommentar von bihdiva
10.02.2009, 22:02

ich gebe meine email adresse ein und dann mein passwort. dann wird der bildschrm ganz weiß und oben in der leiste steht "keine rückmeldung"

0

ich habe das gleiche problem ...kann es sein das ihr facemoods installiert habt? mir ist es noch nicht gelungen facemoods zu löschen..selbst mit nen speziellen Spy und Malware programm läßt sich facemoods nicht entfernen.

im moment ist es glücksache..mal komm ich rein mal nicht...hab es mit sämtlichen browser probiert...safari..chrom.. mozilla..u.s.w.

Ich kann mich seit gestern Abend weder über Firefox noch IE einlogen, Facebook hängt sich schon beim öffnen der LogIn-Seite auf!!! Hab schon alles Cookies usq. gelöscht!!! Brauche Hilfe!!!

Danke

Kommentar von Santiago329
17.12.2010, 06:28

Also ich habe das gleiche, und es geht seit gestern nicht mehr. NIcht mit Chrome, IE, Mozzila nix, überall bleibt es hängen beim anmeldeseite. Ich kann nicht mal meine email und passwort angeben. So wie Stylez gesagt hat, schon beim aufrufen hängt die. HILFFFT UNS!!!!

0

bei mir ist das auch bei mir geht facebook niergends iich weiss aber nicht warum?

Was möchtest Du wissen?