Facebook Gehackt von Ex-Freundin

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaub, das darf sie eigentlich garnicht, also private sachen lesen ohne deine erlaubniss.. ich schätze aber mal dass DU ihr das passwort gegeben hast also kann man nicht groß machen O:

Selber schuld, wenn du ein Passwort verwendest, dass sogar deine Ex-Freundin erraten kann^^

haris789 29.01.2013, 15:27

Mein Passwort war nicht zu erraten veraten hab ich es ihr nie ! Das einzige ist das sie es gehackt hat!!! Habe mein Passwort schon geändert aber sie hat es wieder herausgefunden und das hat sie in 5 min geschafft. Direkt nachdem ich es geändert hatte war sie wieder drin

0
unSKILLEDgl 29.01.2013, 15:39
@haris789

Genau^^ Immer diese Hacker xD

Schau mal ob zwischen dem USB-Stecker deiner Tastatur und dem USB-Port am Rechner was dazwischen hängt^^

0

Auf jeden Fall dein Passwort bei Facebook ändern

zeig sie an :) istja deine ex.ich würd wirklich zur polizei gehen um ihr zu beweisen dass sie dich in ruhe lassen soll

Was möchtest Du wissen?