facebook gehackt email und password geändert was soll ich tun?

1 Antwort

Setze es zurück. Bzw. passwort vergessen und dann bekommst du es an deine email Adresse die hinterlegt ist geschickt

FAKE ACCOUNT erstellt und es ihm gesagt was nun?

vor 3 jahren habe ich einen faceaccount mit meiner freundin zsm erstellt um die treue ihres damaligen freundes zu testen. irgendwann kam ich auf die idee meinen schwarm von diesem account aus anzuschreiben weil ich mich persönlich das nie getraut hätte ( war damals auch nicht die hübscheste) ich habe mit ihm geschrieben nummern ausgetauscht und befand mich dann irgendwie in meiner kleinen eigenen welt :( es war ziemlich dumm ich weiß das ganze ging 9 monate bis ich nicht mehr konnte und schluss machte er tat mir ja auch leid weil ich wusste ich bin nicht die, die er liebt :( ich war ziemlich am boden aber ich hatte zu viel angst ihn zu verlieren wenn ich ihm sage das ich der fake bin. so viel zur vorgeschichte

jetzt meine frage : nach 2 jahren (habe jetzt sehr viel aus mir gemacht und habe ein besseres selbstbewusstsein) habe ich ihn angeschrieben um es ihm endlich zu beichten. es belastete mich sehr. wir trafen uns noch am selben abend und er ist sehr ausgerastet (was ich verstehen kann) doch am nächsten tag schrieb er mich abends an ob ich noch etwas mit ihm machen wollte. ich willigte ein und wir hatten eigentlich sehr viel spaß miteinander doch über den tag verteilt schreibt er mir nicht. denkt ihr wir hätten noch eine chance zusammen zu kommen und zwar richtig ? oder will er nur freundschaft ?? hilfe :(

...zur Frage

Gehackt deaktivierter Facebook Account?

Also ich habe mein Facebook Konto deaktiviert und jemand hat es gehackt und meine Email geändert und Passwort. Ich kann mich also nicht mehr mit meiner Email einloggen oder Passwort oder sonst was Mit der Nummer geht es auch nicht weil ich die nicht zertifiziert hatte und mit dem Namen auch nicht weil das Konto wieder deaktiviert ist oder ein anderer Name daraus gemacht wurde . Was soll ich jz machen?

...zur Frage

Wie hacken Hacker Instagram Accounts?

Hallo,
Mein Account wurde gehackt, Instagram hat mir wieder Zugriff auf den Account verschafft, nachdem ich alle Informationen (Email,Telefonnummer..) geändert habe, bekam ich eine Email das meine Email Adresse mit der mein Account verknüpft war geändert wurde, in der des Hackers. Wie schafft er es ?

...zur Frage

Facebook account einer freundin wurde gehackt....

Das Facebook - Account einer Freundin wurde gehackt und das Passwort wurde geändert. Jedoch kennt diese Freundin ihre Email Passwort nicht mehr. Also kann man das Passwort nicht zurück setzen was gibt es noch für Möglichkeiten?

...zur Frage

Wie lösche ich meinen alten Quizduell-Account?

Hey Leute,

Ich habe mir grade ein Quizduell-Premium-Account zugelegt. Nun habe ich gemerkt dass ich vor laaanger Zeit schon einmal einen Account hatte und den mit Facebook verknüpft habe. D.h., ich kann den neuen nicht mit Facebook verknüpfen...

Wie kann ich meinen alten Account jetzt löschen, sodass der Premium-Account mit FC verknüpft werden kann? Bin in mein altes Konto über Zweit-Handy rein. Muss nur wissen, wie man das entfernt...

LG, Arwen1212

...zur Frage

Facebook-Profil gehackt. Anzeige machen?

Hallo,

ich komme nicht mehr in mein Facebook-Profil rein. Email kann ich auch nicht zurücksetzen weil die geändert wurde... Kann ich eine Anzeige bei der Polizei machen oder bringt das nichts? Ich meine wenn er/sie/es das Profil löscht, dann ist es ja weg und die Polizei kann nichts mehr machen... Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?