Facebook gehackt - jetzt Zugriff auf App?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Rein Theoretisch wäre das Hacken via Brute Forceing (das ist das ausprobieren von Passwörtern --> Macht ein Programm), Social Engeneering, ... möglich. Es ist recht unwahrscheinlich das sich eine belibige Person dadurch ein Dating Profil macht. Es ist nicht ganz ausgeschlossen das dies nicht der fall ist. Wenn die Facebook Credentials (Benutzername/EMail + Passwort (+ 2 Faktor Authentifizierung)) gehackt wurden hat man natürlich die möglichkeit sich bei diesen Diensten anzumelden. Hat denn jemand aus seinem Umfeld Persönliches Interesse daran ?

Skittle123 10.07.2017, 22:39

Keine Ahnung, ich glaube eher er hat ein eigenes Interesse daran nicht aufzufliegen - er ist kein Single, aber man hat ihn bei einer Dating App gesehen... OK, aber das ist so, wie ich denke, klar kann man Facebook hacken, aber dass dadurch eine Dating App reaktiviert wird und auch noch ein neuer Spruch drinsteht ist eher unwahrscheinlich. Außerdem, aber das habe ich jetzt erst herausgefunden, sind weitere Dating Apps auf sein iPhone heruntergeladen worden, das passiert ja auch nicht durch einen Facebook Hack. Das Ganze ist einfach eine schlechte Ausrede, weil er fremdgegangen ist.

0

Was möchtest Du wissen?