Facebook Gefällt mir rückgängig machen ...

5 Antworten

und wenn er online war...also mit dem handy zb?

Ne der wird es nicht sehen ich hab es schon mal ausprobiert weil des habe ich mich auch immer gefragt.

wird es nicht

Kommentar bei Facebook geliked (ausversehen)

Hallo, ganz dringende kurze Frage:

Ich habe bei einem Foto einen Kommentar geliked, es wieder entliked und mein Profil gleich danach gelöscht.. Das Profil ist ja für 2 Wochen nur 'deaktiviert'. Sieht man dann trotzdem meinen Namen in der Meldung? Oder wie sieht es dann aus? (Person war nicht online)

...zur Frage

Facebook Benachrichtigung bei like eines Bildes (nicht eigenes) ausschalten?

Seit dem neustem Facebook Update wird mir per App immer angezeigt, wenn eine Person zum Beispiel einen Bild kommentier, welches ich NUR geliked habe. Kann man das irgendwie ausstellen? Es ist echt nervig, wenn ich das Profilbild eines Freundes like und ich dann zwanzig Benachrichtungen bekomme, wenn seine Freunde dies Kommentieren.

...zur Frage

Hilfee..ausversehen was geliked

Hi leute, ich hab ein kommentar ausversehen geliked, aber gleich rückgaengig gemacht, sieht das der andere trotzdem?:o

...zur Frage

Gefällt mir gedrückt-blockiert?

Wenn man auf Facebook ausversehen bei jemandem 'gefällt mir' drückt, die Person dann schnell blockiert und auch 'gefällt mir' rückgängig macht, sieht diese Person meinen Namen trotzdem bei den Neuigkeiten? 😅

...zur Frage

Facebook: aus versehen geliked geht nicht mehr weg..HILFE!

also ich war in der facebook app und hab bei dem profil von jemandem mit dem ich befreundet bin so gescrollt und hab dann wohl ausversehen einen kommentar von irgendjemandem geliked, denn da steht jetzt dass mir und blaba das gefällt..aber in meinem aktivitätenprotokoll wird es nicht angezeigt und ich finde auch keinen 'gefällt mir nichht mehr'' daumen..der kommentar ist absolut niveaulos und ich kenne die person nicht mal..kann mir bitte jemand helfen und sagen wie ich das wieder lösche?:)

...zur Frage

Facebook ausversehen Gefällt mir geklickt?

Diese Person ist nicht mit mir befreundet und ich habe schnell entliked bekommt er dann trotzdem die Benachrichtigung dass ich das geliked hab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?