Facebook Gefällt mir Button deaktivieren

1 Antwort

Facebook hat keine Funktion dafür ;) Die Likes kannst du nicht abstellen, außer du postest nichts mehr

Ich bin mir ganz sicher, dass man zumindest für "Nichtfreunde" das Liken und Kommentieren verbieten kann. Hab das schon öfters gesehen.

0
@Parleoth

Ich kenne es so, das Fremde deine Beiträge nur lesen können, mehr nicht, wenn der Beitrag aber bei Freunden unter Neuigkeiten angezeigt wird (bei Freunden, deiner Freunde) können diese es meist lesen und liken.

1

Facebook "Gefällt mir" Button - weg?

Guten morgen zusammen,

bin vieleicht noch zu neu bei Facebook, aber das sollte eigentlich intuitiv funktionieren: Wenn ich auf Facebook Seiten surfe, sehe ich die "Gefällt mir" Button. Klicke ich einen an, muss ich mich einloggen. Soweit ok. Bin ich dann eingelogged, sind die "Gefällt mir" Buttons verschwunden und ich kann nur noch den Link teilen. Das will ich aber vielleicht garnicht, weil die Inhalte nicht auf meiner eigenen Seite zu sehen sein sollen. Aber einfach "liken" geht eben nicht mehr. Woran liegt das? Meine eigene Seite ist als gemeinnützige Organisation bei Facebook angemeldet.

Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir helfen. Einen schönen Sonntag! Gruß Robert

...zur Frage

Facebook "Gefällt mir" von Filmen Löschen..

Hallo,

ich habe auf einer Seite den "Gefällt mir" Button geklickt, das war vor ein paar Monaten. Das steht nun unter "Filme", ich habe geschaut wie ich das nun entfernen kann, es gibt anscheinend keine Möglichkeit das wieder zu entfernen da die Serie bzw. Folge nicht mehr existiert. Wie entferne ich das nun?

Lg

...zur Frage

Facebook Likes & Kommentare nicht möglich

Moin leute,

heute haben mir meine Freunde gesagt, dass sie meine Fotos, Beiträge und so nich mehr liken und kommentieren können. Der Balken Mit "Gefällt mir", "Kommentieren" und "Teilen" fehlt komplett. Sichtbar ist der Beitrag für "Nur Freunde". Hatte das schoneinmal jemand? Oder kann man die Facebook-Einstellungen auf "Werkseinstellung" zurücksetzen? Wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet, hab nämlich keinen Bock ein neus Profil zu machen und 400+ Freunde zu suchen und zu adden....

Ente

...zur Frage

Wie kann man bei Facebook das "Gefällt mir" von externen Seiten löschen?

Es ist dort nirgends, wie auf den Seiten von Facebook direkt, ein Button mit "Gefällt mir nicht mehr" zu sehen. Wie kann ich das löschen? Es wird ja alles im Profil angezeigt, aber von einigen Seiten möchte ich schon, dass sie angezeigt werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?