Facebook gefällt mir Angaben von Bildern verbergen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt leider keine Einstellung dazu... Sowas habe ich auch schon vergeblich gesucht....

Schreib die Person, die das Bild einstellt, privat an und sag ihr, dass du es toll findest.

Oder du sprichst sie direkt an. Wäre doch auch mal was, in der heutigen Zeit.

6

gute idee jedoch keine Alternative indem falle. Gibt es keine Éinstellung dazu?

0

wie bekomme ich bei Facebook "Gefällt mir" Angaben weg wen sie nicht angezeigt sind?

Hallo

Meine Freundin hat mich heute gebeten bei ihren Profil die ganzen unnützigen Gefällt mir Angaben zu entfernen sodass sie nur die hat wie ich.

Doch jetzt fällt mir auf das ich die 400 Angaben gar nicht zu sehen und somit löschen kann, sondern nur die wo ich ihr hinzugefügt hab. Wie sehe ich die 400 damit ich sie entfernen kann?

wen ich auf Info oder mehr (gefällt mir Angaben) klicke geht es nämlich nicht :(

...zur Frage

Erhaltene Facebook gefällt mir löschen?

Servus,

wenn man ein Like , eine gefällt mir erhalten hat unter einem Bild oder Album. Wie kann man diesen Like löschen ?

Gibts da eine Möglichkeit ? Also nicht die Likes die ich gemacht habe, sondern die ich erhalten habe ?!

MfG

...zur Frage

Facebook: Gefällt mir drücken, ohne dass es alle sehen?

Hallo,

kann man bei Facebook bei einer Seite gefällt mir drücken, ohne, dass es bestimmte Freunde sehen? Im konkreten Fall möchte ich eine Seite zu meinen "Gefällt mir Seiten" hinzufügen und dafür sorgen, dass es zwei meiner Freunde nicht sofort in den Neuigkeiten bemerken :)

Hat da jemand einen Tipp? Danke :))

...zur Frage

Ich habe zwar gefällt mir angaben auf meiner Facebook-Seite, aber wenn ich auf "Gefällt mir angaben anzeigen" gehe, spuckt Facebook nur "keine Ergebnisse gefu"?

Ich habe zwar gefällt mir angaben auf meiner Facebook-Seite, aber wenn ich auf "Gefällt mir angaben anzeigen" gehe, spuckt Facebook nur "keine Ergebnisse gefunden". Auf meinem Handy kann ich diese Angaben einfach auslesen, aber warum funktioniert das auf dem Computer nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?