FACEBOOK gefällt mir angaben bei freunden sichtbar

2 Antworten

Diese Einstellung geht soweit ich weiß NUR SO, das ALLE Deine Freunde es einstellen müssten und nicht du. Sprich deine Freunde müssen einstellen das sie keine Bilder die du likest mehr sehn wollen. Du selber kannst rein gar nichts dran ändern (außer FB löschen^^)

Das kann man nicht ausschalten... Wieso sollte man das auch? Die Person die das Bild erstellt hat sieht immer wer es liked, außer er/sie schaltet es selbst aus...

ich sprech ja nicht nur von der person die das erstellt hat, die soll es ja sehen.

nur hab ich kein bock das es z.B. meine ex und die halbe welt sieht :D

0
@derpkwhaendler2

Dir sollte schon bekannt sein, auf Facebook sieht die halbe Welt immer ALLES !

0

Facebook Gefällt mir Angaben nicht mehr sichtbar?

Habe sie aus versehen nicht mehr sichtbar gemacht.

...zur Frage

Wie kann ich bei facebook die gefällt mir angaben meiner freunde auslenden?

Wie kann ich bei facebook die gefällt mir angaben meiner freunde auf der startseite ausblenden? weil mir geht es ziemlich auf die nerven da ca. 1 mal die minute irgendeiner meiner freunde was liket und ich keine lust darauf hab dass das alles auf der startseite angezeigt wird denn nur ein Bruchteil davon interessiert mich... am besten wäre wenn ich es einstellen könnte das ich nur die neuen beiträge von meinen freunden und den seiten die ich geliket hab sehen würde... Danke im Vorraus

...zur Frage

Freunde sehen meine gefällt mir Angaben nicht?

Hallo, wenn ich was "like" oder "kommentiere" sehen meine Freunde dies nicht wenn sie sich in facebook einloggen und ihr Aktivitätsprofil angucken. Wo kann ich das wieder einschalten?

...zur Frage

Kann man bei Facebook so einstellen das keiner sieht wenn man andere fotos liked?

Hallo hab mal me frage kann man das irgendwie einstellen damit keiner mehr sieht das ich von anderen freunden fotos like ?

...zur Frage

Beitrag auf facebook geliked oder kommentiert - wer sieht es?

Hallo :) Also wenn ich auf facebook bin, dann sehe ich auf meiner 'startseite' immer die Beiträge, die von meinen Freunden geliked oder kommentiert wurden (Also über dem Bild oder Video steht xy gefällt das oder hat das kommentiert) und bei den Kommentaren ist es sogar angezeigt was kommentiert wurde. Da ich es nur bei manchen Leuten sehen kann (oder meine anderen freunde sind nicht aktiv) meinte ein Freund von mir, dass es ein Algorithmus ist. Aber mit den meisten habe ich nicht wirklich viel zu tun. Ich denke nicht, dass meine facebook freunde sehen können welche beiträge ich like, da ich so gut wie alles auf 'nur ich' (wer was sehn kann) eingestellt habe wenn ihr wisst was ich meine. Trotzdem würde ich es gerne wissen ob es eine einstellung dafür gibt, ob die beiträge die man liked oder kommentiert einerseits auf der startseite von meinen facebook freunden auftaucht und andererseits auf meiner chronik. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?