Facebook: Gefällt-mir Angaben auf der Startseite anzeigen

1 Antwort

Geht nur indirekt. In der linken Spalte gibt es ganz unten noch einmal ein "Mehr" zum ausklappen und dort die "Wichtige Fanseiten", die sich zu den Favoriten hinzufügen lassen.

Auf dieser Seite werden Newsfeeds häufiger besuchter / interagierter Seiten gelistet, denen man ein Like bzw ein Abo gegeben hat. Über die Schaltfläche "Liste verwalten" oben rechts, lässt die Liste bearbeiten und einstellen, von welchen Seiten man auf dieser Liste Nachrichten haben will und von welchen nicht. Auch lässt sich festlegen welche Art Benachrichtungen man dort sehen will (Statusmeldungn, Fotos, Veranstaltungen ...).

facebook - liken erscheint nicht in meiner chronik?

Hallo an alle Profis,

ich hab ein Problem mit Facebook.

Habe früher alles so extra eingestellt, dass man weder gefällt mir Angaben etc. in der chronik sieht.

Bei mir hat man sogut wie nichts gesehen, auch Freunde nicht. Wollte ich so.

Da ich nun Beiträge von einer Bekannten teilen und liken soll, hab ich das gestern umgestellt.

Habe mich ewig durch Anleitungen durchgeboxt, ich finde die Einstellungen sind so verteilt, echt schwierig.

Teilen sieht man nun in der Chornik.

Aber fas gefällt mir klappt nicht.

Habe extra auf dem Bleistift „Freunde“ bei Gefällt mir Angaben gemacht.

Aber nach wie vor kommt hier nichts.

Woran kann das liegen? Ich hab bei nichts mehr „nur ich“ drin.. also was kann es noch sein, dass man es nicht sieht?

Weil dann macht es ja weniger sinn wenn es like.

Außerdem: Wie erstellt man einen banner als titelbild?

Ich hab selbst was in Paint gemacht aber nie wird die Qualität und Größe zugelassen.

Danke

...zur Frage

Sehe bei Facebook keine Gefällt mir Angaben mehr von anderen Usern

Seit gestern Abend fällt mir bei der Facebook Startseite auf, dass ich keine "Gefällt mir" Angaben von meinen Freunden sehe, also wenn z.B. einer meine Freunde bestimmte Beiträge oder Fotos mit "Gefällt mir" makieren. Normalerweise sehe ich das ja immer sofort, wenn ich die Facebook Startseite öffne. Gut, kann sein dass man das bei seinen Privatsphäre Einstellungen deaktivieren kann, kann mir aber nicht vorstellen dass es plötztlich alle Freunde auf einmal so eingestellt haben. Vielleicht habe ich ja unbewusst was verstellt, dass ich es nicht mehr sehen kann. Auch hatte mein Partner gestern einige Fotos mit auf meiner Seite verlinkt und geteilt. Und auch diese Fotos erscheinen in meinem Profil überhaupt nicht.

...zur Frage

Facebook Profilbild Gefällt-mir - wo bearbeite ich das, dass man wieder liken und kommentieren kann?

Hallo, Bei meinem Profilbild auf Facebook kann man irgendwie nicht Gefällt-mir klicken oder kommentieren, obwohl es auf Öffentlich gestellt ist und jeder es auch in groß sehen kann. Wo bearbeite ich das, dass man wieder liken und kommentieren kann? (: Die Frage kam hier auch schon häufiger auf, wurde aber nie richtig beantwortet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal im Voraus, Johanna

...zur Frage

Facebook-Veranstaltung (erstellt) Benachrichtigung ausstellen?

Wenn ich danach google finde ich nur Ergebnisse in denen gezeigt wird wie man Benachrichtigungen INNERHALB einer Veranstaltung deaktiviert.

Ich bekomme aber plötzlich für JEDE Veranstaltung die JEDE Seite die ich mal mit "Gefällt mir" markiert habe eine Benachrichtigung. Das ist sehr nervig weil ich über die Jahre natürlich einiges geliked habe.

Klar, ich kann auf jede einzelne Seite gehen und das Abo ändern, aber das muss doch auch einfacher gehen.

Ich habe danach gesucht, aber einen Haken für "Keine Benachrichtigungen erhalten wenn eine Veranstaltung erstellt wird" habe ich nicht gefunden.

...zur Frage

Wie kann ich bei facebook die gefällt mir angaben meiner freunde auslenden?

Wie kann ich bei facebook die gefällt mir angaben meiner freunde auf der startseite ausblenden? weil mir geht es ziemlich auf die nerven da ca. 1 mal die minute irgendeiner meiner freunde was liket und ich keine lust darauf hab dass das alles auf der startseite angezeigt wird denn nur ein Bruchteil davon interessiert mich... am besten wäre wenn ich es einstellen könnte das ich nur die neuen beiträge von meinen freunden und den seiten die ich geliket hab sehen würde... Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich habe zwar gefällt mir angaben auf meiner Facebook-Seite, aber wenn ich auf "Gefällt mir angaben anzeigen" gehe, spuckt Facebook nur "keine Ergebnisse gefu"?

Ich habe zwar gefällt mir angaben auf meiner Facebook-Seite, aber wenn ich auf "Gefällt mir angaben anzeigen" gehe, spuckt Facebook nur "keine Ergebnisse gefunden". Auf meinem Handy kann ich diese Angaben einfach auslesen, aber warum funktioniert das auf dem Computer nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?