Facebook geburtstagsbenachrichtigungen

1 Antwort

Wahrscheinlich haben einfach nicht alle Deiner Freunde ihre Geburtstage angegeben und deshalb bekommst Du auch keine Benachrichtigungen. Gerade wenn es Dir um die engsten oder wichtigsten Menschen geht, würde ich mich aber echt nicht auf Facebook verlassen. Schreib sie Dir doch in den Handykalender mit Erinnerung, dass Du auch auf jeden Fall dran denkst. Ich finde es immer schade, wenn man von engen Freunden den Geburtstag versemmelt...

Facebook - Wenn ich jemand etwas schreibe in Facebook, wer kann das lesen?

Und zwar will ich jemand etwas schreiben, der in Facebook angemeldet aber nicht in meiner Freundesliste ist. Sehen meine Freunde oder diejenigen des Angeschriebenen meine Mitteilung?

...zur Frage

Wie kann man bei Facebook die Email Benachrichtigung von seinen Geburtstag deaktivieren?

Hallo Leute, wenn man bei Facebook bald Geburtstag hat bekommen die Freunde eine Email wo drin steht: „Einer deiner Freunde hat diese Woche Geburtstag”. Wie kann man das deaktivieren? Und wie kann man bei Facebook so wenig wie möglich seinen Geburtstag aufmerksam machen?

Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Geburtsdatum von Volljährigkeit zu Minderjährigkeit in Facebook ändern?

Hey ihr lieben:) ich habe eine frage, und zwar möchte ich gern in facebook mein Geburtsdatum von 1995 auf 2000 ändern, das heißt von volljährigkeit zu minderjährigkeit. (Hab damals 1995 angegeben weil ich noch keine 12 war) aber jetzt bin ich in facebook schon 21 und ich würde das gern in mein richtiges alter (15) ändern. Jedoch geht das irgendwie nicht weil immer wenn ichs ändern will kommt ein text dass ich die facebook mitarbeiter kontaktieren soll.. aber ich versteh nicht wie ich das machen sollte..?! Ich will ja nur mein richtiges geburtsdatum reinmachen:D Danke im vorraus für die antworten!:) Lg

...zur Frage

Facebook zeigt nicht alle Meldungen

Hi Leute, ich hab seit einigen Tagen das Problem das Facebook einige Meldungen "versteckt" Ich hab im Inet gelesen das man auf optionen drücken muss und dann bei "zeige Beiträge von:" etwas anderes auswählen muss, allerdings gibt es bei mit in dem Optionsmenü nur "verberge Beiträge von:" und sonst nix anderes...

kann mir einer sagen wie ich das umstellen kann?

...zur Frage

Facebook zeigt nicht alle Freunde an?

moin,

hab 4000 Leute in Facebook, aber nur 1000 werden mir angezeigt. Wo sind die restlichen 3000 Leute?

Wie kann ich das umstellen? Hab wohl eingestellt, dass Leute nicht meine Freunde sehen können?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wie bekomme ich die Facebook Geburtstagsbenachrichtigung früher?

Ich bekomme die Geburtstagsbenachrichtigungen von Facebook immer erst am späten Vormittag. Kann ich irgendwo einstellen, dass ich sie früher erhalte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?