Facebook Geburtstags Benachrichtigung?

2 Antworten

Geh doch mal die Einstellungen inruhe durch da kannst du sehr viel finden.

Da kann ich nicht viel mehr finden als ich schon weiß.. (nutze die app)

0

geht mir genauso geht mir genauso ich habe immer die Benachrichtigung bekommen und jetzt muss ich auf Veranstaltungen gehen und dann Kalender um zu schauen wer Geburtstag hat

Nach welchem Verfahren werden die Geburtstagserinnerungen von Facebook ausgewählt?

Ich bekomme durch die Facebook-App um Punkt 10 Uhr Benachrichtigungen, dass jemand Geburtstag hat. Allerdings bekomme ich die Benachrichtigung nicht bei jeder Person bzw. an jedem Geburtstag, heißt Facebook wählt anscheinend einige aus, aber nach welchem "Verfahren" denn? Bekomme ich die Benachrichtigungen vielleicht nur von Personen, deren Seite ich öfters besuche?

...zur Frage

Auf Facebook ausversehen markiert und beantragte Markierung sofort wieder gelöscht: Bekommt diese Person eine Benachrichtigung?

Hallo zusammen, ich habe mich ausversehen auf einem Foto bei einer Person auf Facebook markiert, mit der ich nicht befreundet bin. Neben meinem Namen stand dann "beantragte Markierung". Sofort habe ich diesen Markierungsvorschlag gelöscht. Hat nun diese Person eine Benachrichtigung von der beantragten Markierung bekommen? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Wieso werde ich von Facebook nur teilweise an Geburtstage erinnert?

Normalerweise bekomme ich von Facebook immer, wenn ein Geburtstag ansteht, eine Benachrichtigung, unter meinen Einstellungen ist das zumindest markiert. Nun ist es so, dass mir schon öfters aufgefallen ist, dass ich nicht jedesmal wenn ein Freund Geburtstag hat, benachrichtigt werde. Letztens zum Beispiel hatte eine Freundin von mir Geburtstag, ich wurde aber nicht von Facebook darüber benachrichtigt. Am Tag zuvor allerdings bekam ich eine Nachricht, als ein ehemaliger Klassenkamerad feierte. Wie kann das?! Schließlich möchte ich ja von allen wissen wann ein Bday ansteht. Danke :)

...zur Frage

Benachrichtigung über Nachricht bei Facebook...?

Wenn ich jemanden bei Facebook eine Nachricht sende...bekommt die Person dann automatisch eine E-Mail ( auf ihre E-Mail-Adresse ) mit der Benachrichtigung darüber,dass ich ihr eine Nachricht auf Facebook geschickt habe oder bekommt sie nur diese Benachrichtigungs-E-Mail,wenn sie das so eingestellt hat...?? Ich meine,das ist automatisch so,bin mir aber nicht sicher...??

Vielen Dank :))

L.G.

...zur Frage

facebook Anmeldung benachrichtigung

Hallo. Wenn ich mich auf meinem Samsung Galaxy S3 auf Facebook anmelde, denn kommt oben als benachrichtigung bitte melden sie sich an... Dabei melde ich mich ja gerade schon an. Wie kann ich diese Benachrichtigung abstellen.

...zur Frage

Zoosk Benachrichtigung

Wenn man über Facebook bei Zoosk ist,also ohne App,bekommt man bei Facebook Benachrichtigung wenn sich auf Zoosk was tut?Also neue Besucher und so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?