Facebook Geburtsdatum nochmal ändern

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso ändert Dein Bruder Dein Geburtsdatum? Daraus ergeben sich wieder weitere Fragen: Warum kennt er Dein Passwort? Warum weiß er nicht, wann Du Geburtstag hast? Warum verschreiben sich fast nur junge Leute bei ihrem Geburtsdatum und sind nicht einmal in der Lage, es beim ersten Korrekturversuch dann richtig anzugeben? Euch ist der Geburtstag doch viel wichtiger als uns. Facebook braucht keine Leute, die noch nicht einmal ihr eigenes Geburtsdatum richtig schreiben können. Das zeugt von mangelnder Sorgfalt. Und Schussel braucht ein soziales Netzwerk nicht, solche Leute könnten es ohnehin nicht sinnvoll nutzen. Wende Dich telefonisch an den Support - eventuell läßt sich das mit Übersendung der Geburtsurkunde ja noch einmal regeln. Aber im allgemeinen interessiert sich fb dafür nicht und kümmert sich lieber um die ordentlich gepflegten Accounts und nicht um die Leute, die die Richtlinien nicht ordentlich lesen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?