facebook geblockte person anstupsen

4 Antworten

wenns für mich völlig egal wäre hätte ich mir nicht die mühe gemacht. gibt auch sehr gute gründe für meine frage.

woher willst du wissen ob das völlig egal für mich ist?

Ja , sie sieht höchstwahrscheinlich den Stupser ohne Deinen Namen, somit weiß der- oder diejenige, dass sie geblockt ist. Denn andere Meldungen , wie zB Kommentare unter Bildern werden zwar gezählt aber nicht der Name des Geblockten gezeigt. DAS weiß ich aus Eigenerfahrung. Und wenn diese Person dann einen neuen Account erstellt, dann war auch das Blocken für die Katz. Das Selbe gilt, wenn die Person bei jemandem zu Besuch ist, der auch zu Deinen "Freunden" zählt und dann in dessen Account schaut. Dann sieht die geblockte Person auch alles von Dir..

Also wenn man weiß wie, kann man einen Block untergraben und sinnlos machen^^

naja das heißt wenn ich sie geblocked habe sieht sie zwar nen stupser aber sie sieht nicht von wem. und ihre e-mail benachrichtigung sagt wohl auch nicht wer es war. das wäre ideal.

0

whatsapp zustellung mit harken?

hallo, ich hab heute im whatsapp ne nachricht geschickt die noch nicht angekommen ist,kann sein das mich die person geblockt hat. Nun zu meiner Frage wenn ich die person blocke sieht der jenige noch meine nachrichten?weil bei der person ja nur 1 haken ist.

...zur Frage

Anstupser Löschen?

Hi, ich habe heute versehentlich jemanden fremden auf Facebook angestupst und möchte diesen gerne wieder löschen! Geht das und wenn ja wie???

Vielen Dank!

...zur Frage

Anstupser wird nicht mehr angezeigt - warum?

Hallo,
eine Frage zu Facebook. Mich hat jemand angestupst mit dem ich nicht befreundet bin & hab zurückgestupst. Nun wollte ich mir die Person ansehen und bin auf Neuigkeiten wo ja dann alles steht "***hat dich einen Kommentar erwähnt" "*** hat dich angestupst". Aber dieses anstupsen ist verschwunden woran liegt das? Sonst wird doch immer alles angezeigt.

...zur Frage

Festplatte löschen (SSD)?

Hallo ich muss ein pc für jemanden reparieren die person hat blöder weiße das passwort vergessen und nun kommt man nicht rein ich hab es auch mit hacken versucht. Könnte man theoretisch gesehen die festplatte komplett löschen und windows neu installieren wenn ja wie löscht man die festplatte hab die jetzt in meinem rechner drin, die dateien hab ich auch schon auf meine festplatte kopiert .

...zur Frage

Ich hab jemanden auf Facebook geblockt, wie entblocke ich diese Person wieder?

ICh habe jemanden geblockt und würde gerne wissen wie ich die Person entblocken könnte.

...zur Frage

Blockieren auf Instagraam?

Hallo,

folgende Frage;

Kann man auf Instagram jemanden antworten, ihn anschließend blockieren & - sieht die Person dann die Nachricht noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?