Facebook für Ipod touch (ich glaub 4G?) lässt sich nicht runterladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab zwar ein iphone 5s aber ich weiß nicht ob es auch mit dem ipod so ist... Da müsste auch irgendwo stehe 'ältere versionen' aber ich bin mir nicht sicher klick einfach auf die facebook app und neben der Beschreibung müsste es stehen... Ansonsten kannst du trotzdem über dein ipod auf facebook mit safari :) das verbraucht auch nicht so viel akku wie die app :)

ja genau das hab ich jetzt auch gemacht, danke :)

0

Bitte :)

0

Das geht leider nicht, du kannst dein älteres iPod 4G nicht auf die neueste Version aktualisieren weil die Hardware zu schlecht ist. Falls du es wirklich benötigst versuch es mit einem Jailbreak über Cydia. Über Cydia kenn ich mich aber nicht aus

oh nein wirklich?? :O wie blöd ist das denn bitte?? Gibt es nicht noch irgendwelche weniger aktuellen versionen, die man sich runterladen kann? :/

0

Wie gesagt mit Cydia kann man es versuchen aber ich würds dir nicht empfehlen. Sonst gibt es denk ich keine Lösung außer ein neues Handy.

0

Tut mir leid, das ist leider eine Sackgasse. iOS 7.0 oder höher wurden von Apple nicht für den iPod Touch 4G veröffentlicht, und Facebook hat die App mit Features programmiert, die XCode nur für iOS Geräte mit iOS 7 vorsieht. Eine Installation ist leider nicht möglich. Apple hatte mal eine Funktion eingeführt, womit man die letzte verfügbare Version der App laden konnte. Was daraus wurde, ist mir ein Rätsel.

Was möchtest Du wissen?