Facebook für Handy geht irgendwie nicht...?!?!?!?!?!?!?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für ein handy hast du den? wenn du ein smartphone hast, hast du sicher ein AppStore ich würde mal versuchen die app zu deinstallieren und wieder neu runterladen und zu installieren wenn das nich geklapt hat dann kann das eigentlich nicht mit deinem handy zusammen hängen wenn du internet hast (internetvertrag). Ansonsten würde ich einfach mal abwarten vlt sind ja grade die server für die app überlastet hoffe ich konnte helfen

Ich habe ein Samsung GT- S5230. Das habe ich gerade gemacht, ich habe halt einfach nochmal facebook handy runtergeladen. Geht immer noch nicht. Ich habe eine maxxim sms flat und da sind halt 50MB im Monat kostenlos, und das ich das nicht überschreite gibts in dem Handy bei der Anrufliste einen Datenzähler und da steht immer, wie viel MB ich verbraucht habe. Viiiiiielen Dank für deine Antwort! Du hast mir sehr geholfen ;-) Lg Doonut

0

is bei mir auch manchmal.. aber dann gehts später immer.. keine ahnung.. mach einfach handy aus und wieder an oder so.. xD

Danke für den Tipp ;-) Aber gestern gings halt noch perfekt... Komisch.. Ich werds versuchen!

0

Was möchtest Du wissen?