Facebook für Anfänger (wie mich) ;)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In Facebook war es bei mir jz schon richtig oft, dass da stand: (Irgendwer) hat deine FreundschaftsAnfrage bestätigt

entweder hast du tatsächlich (versehentlich) die Freundschaft erbeten oder jemand hat Zugang zu deinem Account. Passwort wechseln.

Was bedeutet Abboniert?

Du hast irgenwo "gefällt mir" oder so was in der Art angeklickt und bekommst automatisch alle Aktivitäten von demjenigen angezeigt. Geh auf sein Profil (seinen Nick anklicken) und deaktiviere das Abonement seiner Aktivitäten. Findest du unter dem Titelbild.

Und was du anderen Leuten schreiben möchtest, kannst nur du selbst wissen. Vielleicht ganz unverfänglich beginnen: "ich freue mich, dich hier gefunden zu haben" - dafür sind die Nachrichten da oder du postest über den Chat.

Was möchtest Du wissen?