Facebook: FS abgelehnt - sichtbar für diese Person?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das wird nicht angezeigt. Man kann aber wieder eine Freundschaftsanfrage schicken! Außer du blockierst ihn, dann denkt er entweder du hast dich abgemeldet und bist nicht mehr verfügbar oder er merkt da ist was im Busch ;) !

hahah danke..:) ich hab ihn jetzt blockiert x)

0

ich glaube nicht dass man das direkt sieht, aber wenn eine Anfrage versendet wird steht "Freundschaftsanfrage ausstehend" und ich glaube dieses Feld verschwindet wenn man abgelehnt wird.

Nein, kann nicht eingesehen werden.

Da steht dann nur "offene Freundschaftsanfrage".

Dann haste sie eben noch nicht beantwortet.

Reagier doch einfach gar nicht, dann kommst du auch in keine Zwickmühle - also weder annehmen noch absagen....

Ach ne, du hast ja schon abgelehnt. Also gilt obiges, was ich geschrieben habe.