Facebook-Freundschaftsanfragen gehen nicht, bei freundin schon?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt die Option, dass nur "Freunde von Freunden" einem eine Freundschaftsanfrage schicken können. Möglicherweise ist deine Freundin eine "Freundin von Freunden" und du aber eben nicht. Das sieht man auch nicht zwangsläufig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1unbekannt007
12.03.2016, 23:57

ne das kann auch nicht sein, meine ganze freunde haben ihn als freund, nur ich kann den nicht anfragen :c

0

Dann hat er wahrscheinlich die Funktion deaktiviert, dass du ihm eine Anfrage schicken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1unbekannt007
12.03.2016, 20:47

ja aber meine freundin könnte ihm eine schicken wenn sie wollte (schau die bilder da sehst dus) :/

0

Was möchtest Du wissen?