Facebook freundschaftsanfragen erneut senden nach Ablehnung?

2 Antworten

Hey Mijuna ich habe das selbe Problem hast du eine Lösung gefunden??

Danke dir 

Dann wurdest Du bestimmt geblockt! Das kann man einstellen....

Quatsch nein. Ich  habe jemanden abgelehnt. Die frage ist ob er mich wieder adden  kann. wenn man lesen kann steht dort auch, dass ich es mit ihr nur ausprobiert habe, ob man dann wieder eine schicken kann.

0

Vergebenen Kollegen eine Freundschaftsanfrage auf Facebook schicken?

Hey Leute!

Bin schon länger in meinen Kollegen verliebt. Er hat leider eine Freundin, hat aber trotzdem mit mir geflirtet. Habe ihm meine Liebe gestanden, weil ich nicht mehr weiter wusste. Er hat gemeint, dass es nicht geht wegen ihr. Er ignoriert mich zwar jetzt mehr, aber schaut trotzdem ständig nach mir und flirtet...

Nun hab ich mich mit seinem Kumpel angefreundet, er ist ebenfalls unser Kollege. Er hat auch eine Freundin. Von meiner Seite aus ist das eher ein freundschaftliches Verhältnis. Er baggert mich aber ständig an, will mir z.B. ein Fussel auf der Brust weg machen usw. und fragt mich schon intimere Sachen.

Ich würde ihm dennoch gerne eine Freundschaftsanfrage auf Facebook schicken. Ist das eine gute Idee? Ich will nicht, dass mein anderer Kollege, in den ich verliebt bin, denkt, dass ich mich schon wieder an den nächsten vergebenen ran mache und somit ein schlechtes Bild von mir bekommt. Was denkt ihr darüber? Kommt das blöd rüber?

...zur Frage

Skype - Kann man Freundschaftsanfragen auch wiederholen?

Oder kann ich nur eine Nachricht senden, weil ich ja bereits eine Anfrage geschickt habe und dieser Kontakt noch als Fragezeichen in meiner Kontaktliste ist.

Wie kann ich eine weitere Freundschaftsanfrage an dieselbe Person senden?? Geht das überhaupt?

:) floraesk

...zur Frage

Facebook freundschaftsanfrage nochmal senden?

Ein freund hat meine freundschaftsanfrage ausversehen abgelehnt wie kann ich ihn oder er mir wieder eine schicken? Weil es wird ja dannach gesperrt

...zur Frage

Facebook keine Freundschaftsanfrage verschicken?

Habe mir vorhin einen fb acc gemacht und wollte jemanden aus meiner klasse adden aber doch ist kein fa verschicken button und ne Nachricht kann man auch nicht senden (achja bin nicht blockiert,und die person hat keine 5000 freunde,und da kann man kein gefällt mir drücken also keine person des öffentlichen...)

...zur Frage

Frage zu Snap-Freundschaftsanfrage?

Hey ich habe seit einer Woche Snap. Wenn ich Freunde adden will steht da "Freundschaftsanfragen" und da "Akzeptieren" - sind das Freunde die mich schon geadded haben, oder sind das welche die ich damit auch einlade? Und sehen die, wenn ich die Annehme?

Bin wirklich überfragt gerade xD

...zur Frage

Facebook Freundschaftsanfrage gesperrt bei einer Person wie kann man diese aufheben?

Hallo,

ich kann bei Facebook allen Personen eine Freundschaftsanfrage senden nur einer Person nicht. Ich weiß das diese Perso das nicht gesperrt hat. Ich hatte ihn vor Monaten mal eine gesendet und dann wieder zurück gezogen. Jetzt ist der Button ganz weg. Kann man das wieder aufheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?