Facebook Freundschaftsanfrage zurückgenommen-sieht derjenige das?.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du lange mit der zugeschickten freunschaftsanfrage gewartet hast dann könnte es sein das derjenige es gesehen hat aber wenn du es sofort wieder abgebrochen hast kann der das nicht gesehen haben...aber bei ihm ist trotzdem eine anzeige das er eine freundschaftsanfrage hat aber keine angst deine name wird nicht mehr stehen wenn du abgebrochen hast ;)

Puh,Dankeschön ich hatte schon richtig Angst...

0

Ich denke schon, man bekommt ja eine Mail bezüglich der Freundschaftsanfrage. Und wenn sie dann nicht mehr besteht, kann man daraus schließen, das sie zurückgenommen wurde.

Seid wann bekommt man da eine Mail?

0
@Erdbeerliebeee

Das kann man sicher auch abbestellen in den Einstellungen von Facebook. Bei mir war das standardmäßig aktiviert. Wenn mir jemand eine Freundschaftsanfrage schickt, kommt eine Mail mit dem Betreff "XY möchte mit dir auf Facebook befreundet sein.".

0

Was möchtest Du wissen?