Facebook "Freundschaftsanfrage versendet" Was bedeutet das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann will diese Person wohl deine Freundschaft nicht oder hat es übersehen. Du kannst auf das Profil gehen die Anfrage zurücknehmen und nochmal neu versenden. So wird sie erneut über deine Anfrage informiert.

Da steht aber nichts mit zurücknehmen...? :o

0
@Gnomkiste

nee, geht auch nicht :/ das steht nur "freundschaftsanfrage versendet" und ich kann nichts machen, außer anstupsen und nachricht versenden

0
@iLoveMangas

mmh.. na is ja eigenartig.. ich kann die dann auch wieder zurückziehen.. na dann musste warten oder einfach mal eine nachricht schreiben ob du übersehen wurdest..

0

mir gehts genau so. der empfänger hat die freundschaftsanfrage wohl definitiv nicht bekommen. darum steht da auch nur freundschaftsanfrage versendet. warum facebook so agiert ist mir ein rätsel. ist m.e. alles quatsch oder ein riesen BUG den Facebook nicht in den Griff bekommt.

höchst wahrscheinlich hat die person die anfrage noch nicht bestätigt bzw. abgelehnt...oder die anfrage kommt einfach nicht an...facebook ist halt sehr voll ;D

Was möchtest Du wissen?