facebook freundschaftsanfrage verschwunden

1 Antwort

da steht meistens noch alle freundschaftsanfragen anzeigen danach kommt da ein button "VERSTECKTE ANFRAGEN ZEIGEN" guck mal da

Kann man es sehen wenn man bei Facebook eine Freundschaftsanfrage abbricht?

Ich habe versehentlich einer Person auf Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich habe sie daraufhin abgebrochen. Kann die Person nun sehen, dass ich die Anfrage abgebrochen habe oder dass ich überhaupt eine verschickt habe?

...zur Frage

Facebook Freunde in der Nähe. Person wird nur angezeigt wenn ich suche?

Bei Facebook gibt es ja die Funktion nearbey Friends, und normalerweise konnte ich entsprechende Person immer direkt auf der Seite sehen. Nun ist sie allerdings nicht mehr auf der Seite so zu sehen, wo alle aufgelistet sind, sondern ich sehe nur wo sich die Person aufhält wenn ich die sich Funktion nutze. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Eingegangene Freundschaftsanfrage bei Facebook gelöscht?

Wenn ich eine Anfrage bekommen haben und sie anschließend lösche, kann die Person mir wieder erneut eine Anfrage stellen bzw. erscheint bei mir für die Person wieder der Button "FreundIn hinzufügen "?

...zur Frage

Facebookfreund - Blockiert oder Account gelöscht?

Hallo!

Eine kurze Frage: Ich habe auf Facebook eine Person, mit der ich auch auf Facebook befreundet war und von der ich lange Zeit nichts mehr gehört habe, gesucht (also in meiner eigenen Freundesliste). Dort ist sie nicht mehr drin. Auch bei gemeinsamen Freunden finde ich sie nicht mehr. Bei anderen Facebook-Nutzern, mit denen ich selbst nicht befreundet bin, bei denen ich aber weiß, dass die "gesuchte" Person mit ihnen befreundet ist, wird mir jeweils "1 gemeinsamer Freund" angezeigt, wenn ich aber darauf klicke, erscheint "Kein/e Ergebnis/se". Wenn ich auf die privaten Nachrichten (also nicht die Pinnwand) schaue, die wir vor Jahren miteinander geschrieben haben, sind die Nachrichten noch da, auch der (Facebook-)Name der Person ist noch da (dort steht also NICHT "Facebook-Nutzer" oder Ähnliches), ich kann ihn aber nicht mehr anklicken und ein Profilbild ist auch nicht mehr vorhanden.

Frage: Wurde ich von der Person blockiert oder hat sie schlicht ihren Facebook-Account gelöscht?

Vielen Dank im Voraus! =)

...zur Frage

Gesendete Freundschaftsanfrage in Facebook?

Hallo, Ich habe in Facebook einer Person eine Freundschaftsanfrage gesendet. Ich glaube sie hat diese abgelehnt, aber kann ich trotzdem noch irgendwo sehen, ob ich die Anfrage gesendet habe, ohne dass ich auf das Profil der Person gehe? Danke

...zur Frage

Facebook Freundschaftsanfrage Neu senden

Hallo,

Wenn man bei Facebook jemanden eine Freundschaftsanfrage geschickt hat, wird diese ja bei dem anderen oben mit einem Hinweis angezeigt das er eine Anfrage erhalten hat. Wenn der andere jetzt aber zum Beispiel diese Anfrage übersehen hat - kann man seine Anfrage abbrechen und nochmal neu schicken? Bzw meine eigentliche Frage: Erscheint dieseneu gestartete Anfrage dann nochmal als Anzeige bei der Person mit dem Hinweis das man eine Anfrage erhalten hat oder wird diese nicht mehr gesondert angezeigt?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?