Facebook Freundschaftsanfrage trotz Problem senden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso könnt ihr euch nicht mehr gegenseitig anfragen?

Habt ihr beide das so eingestellt?

Und was hast du schon alles versucht?

Ich weiss es nicht.. der Anfrage-Button ist hellgrau und kann nicht angeklickt werden. Weder von mir noch von ihr.

Wir haben auch keine speziellen Einstellungen ..

Ich weiss nicht inwiefern dies mit meiner vorherigen 'Freundschaftsabsage' zusammenhängt, denn eigentlich sollte ich doch trotzdem anfragen können.

Im Messenger funktioniert alles, wir können miteinander schreiben aber nicht miteinander befreundet sein 🙈

0
@Kennaa

Und die Anfrage ist definitiv gelöscht und nicht einfach nur über die App ignoriert worden?

Ansonsten kontrolliert doch mal ob ihr in den Privatsphären Einstellungen etwas verändert habt, bezüglich ,,Wer kann mir eine Freundschftsanfrage senden?".

0

Was möchtest Du wissen?