Facebook Freundschaftsanfrage Neu senden

1 Antwort

Klar, du kannst ja einfach die Anfrage zurückziehen und dann neu starten. Dann wird sie auch nochmal neu angezeigt

2

Okay das ist klingt gut. Weil der Person kann man als Nichtfreund auch keine Nachrichten schreiben. Daher hab ich gehofft das man die Anfrage nochmal deutlich sichtbar sieht. War mir nur nicht sicher ob diese dann vielleicht nicht mehr auffällig und sichtbae gestellt wurde

0

Kann man es sehen wenn man bei Facebook eine Freundschaftsanfrage abbricht?

Ich habe versehentlich einer Person auf Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich habe sie daraufhin abgebrochen. Kann die Person nun sehen, dass ich die Anfrage abgebrochen habe oder dass ich überhaupt eine verschickt habe?

...zur Frage

Freundschaftsanfrage bei Facebook erhalten, aber nur im E-Mail-Postfach sichtbar?

Hallo,

habe heute eine Freundschaftsanfrage auf FB erhalten. Genauer gesagt wird sie in meinem E-Mail Postfach angezeigt.

Wenn ich mich jedoch bei FB einlogge, erscheint keine neue Anfrage. Was ist da los?

...zur Frage

Möchte keine Freundschaftsanfragen mehr bei Facebook, möchte nur abonniert werden?

Hallo es nervt einfach möchte das Ausstellen.. sodass die anderen mich nur Abonnieren können. Wie stelle ich das ein ? Danke  

...zur Frage

Anfrage fehlgeschlagen?

Ich habe jemandem eine Freundschaftsanfrage bei Facebook gesendet. Jetzt kam die Meldung Anfrage fehlgeschlagen. Wurde sie abgelehnt oder lief was schief, also hat der jenige sie gar nicht erhalten?

...zur Frage

Gesendete Freundschaftsanfrage in Facebook?

Hallo, Ich habe in Facebook einer Person eine Freundschaftsanfrage gesendet. Ich glaube sie hat diese abgelehnt, aber kann ich trotzdem noch irgendwo sehen, ob ich die Anfrage gesendet habe, ohne dass ich auf das Profil der Person gehe? Danke

...zur Frage

Auf facebook ignoriert, soll ich ihn in Ruhe lassen oder es nochmal im realen Leben probieren?

Hey Leute!

Habe vor ein paar Monaten einen jungen Mann auf der Arbeit kennengelernt. Er war mein Kunde und wir haben uns daher kurz unterhalten. Ich habe ihn auf einem Fest vor ein paar Wochen wieder gesehen. Wir hatten kurz Blickkontakt. Er gefällt mir sehr gut. Hab es jetzt erst nach 3 Monaten hinbekommen ihm auf facebook ne Nachricht und eine Freundschaftsanfrage zu schicken. Beides wurde jedoch ignoriert. Ich gehe davon aus, dass er sich nicht mehr an mich erinnert. Hatte damals ne andere Frisur und ne Brille. Auf meinem Profilbild seh ich ganz anders aus. An meinem Bild kanns auch nicht liegen, denk ich mal. Jeder findet es eigentlich ganz hübsch....Er arbeitet nebenher in einer Bar. Ich wollte da zufällig mal vorbeischauen, sodass er mich mal im realen Leben kennenlernt.

Wie seht ihr das???? War das ein endgültiger Korb für euch? Oder kann man das so nicht sagen, da bis jetzt alles nur in der virtuellen Welt ablief und er somit null Bezug zu mir hat...Ich lehne zum Beispiel auch alle Anfragen ab von Leuten, die ich nicht kenne.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?