Facebook-freundschaftsanfrage-Kontakt aufnehmen(mädchen//ich männlich)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Alles Quatsch 100%
Nicht Anschreiben 0%
Anschreiben 0%

3 Antworten

Was sollte es bringen wenn du sie anschreibst? Wenn sie dich nicht annimmt wird es wohl heißen das sie kein Interesse hat oder andere Gründe für die Ablehnung hat . Falls sie dich wirklich nicht annimmt könntest du deine/n Freund/in fragen ob er/sie ein gutes Wort für dich bei ihr einlegen könnte :)

Am besten wäre es wenn du sie persönlich ansprichst statt auf Facebook zu adden, finde ich zumindest. Das wirkt so stalkerlike wenn du sie direkt addest, finde ich. Ich spreche auch lieber persönlich an^^

halt das problem das ich sie nicht soooo häufig sehe, da wir nicht auf einer schule sind und ich zwar immer an der schule vorbei komme aber nicht weiß wann sie schluss hat und so.....und das ich sie damals gesehen habe war auch zufällig

0
@bobycar123

Dein Kumpel geht doch in die Klasse von ihr. Der weiß das sicher :)

0
Alles Quatsch

stell die frage 1mal und dann reicht es auch .....

Von Realschule auf Gesamtschule komme ich dann in die nächste Klasse?

Hallo Leute ich muss die 8te klasse jetzt zum 2ten mal wiederholen was bedeutet das ich jetzt von der Schule gehen muss (Realschule) mein Lehrer sagt wenn ich auf die Hauptschule gehe werde ich in die 9te versetzt ich will aber nicht auf die Hauptschule kann ich also auf eine gemeinschaftsschule/Gesamtschule gehen und trotzdem in die 9te versetzt werden ?

...zur Frage

Traue mich nicht SIE anzuschreiben

Hallo, Ich bin seid ca. 1Monat in ein Mädchen verliebt! Ich kenne sie nur vom sehen von der schule! Jetzt ist sie aber nicht mehr bei uns auf der Schule! Jetzt wollte ich sie über Facebook anschreiben, aber ich trau mich nicht! Soll ich ihr erst mal nur eine Freundschaftsanfrage schicken und abwarten ob sie die annimmt und mir evnt. auch zurückschreibt? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

mädchen per instamessage anschreiben

Hallo erstmal community, also hab da mal ne frage an euch. Also wie würdet ihr ein mädchen das in eure Klasse ging
anschreiben auf instamessage? Wollte mir mal paar originelle tipps klauen von euch ;) nein spaß brauch nur inspiration. Ich kenn sie nur vom sehen aus der schule aber bis jetzt noch nicht mit ihr geredet. Meine Strategie wär jetzt einfach mal followen und dann wenn sie annimmt einfach mal anschreiben oder? sagt mal eure Meinung oder gebt Tipps wie ich sie anschreiben könnte. danke schonmal

...zur Frage

Wieso nimmt sie meine Freundschaftsanfrage nicht an?

Ich habe letztens in meiner Nachbarschule (bei uns gibt es eine Schule, die neben unserer ist) jmdn gesehen, die voll hübsch aussah. Dann habe ich sie als Freundin bei Facebook hinzugefügt. Doch sie hat meine Freundschaftsanfrage nicht angenommen, weil da jetzt steht: als Freundin hinzufügen (Früher stand da: Freundschaftsanfrage abgeschickt)

Nun möchte ich aber mit ihr befreundet sein. Was soll ich tun oder wie soll ich sie anschreiben, damit sie mich doch annimmt? Danke im Vorraus ;-D

...zur Frage

Was meint sie damit (Beziehung)?

Ich wollte mit einem Mädchen in der 10. Klasse zusammenkommen.(sie 16; ich 16)

Sie war auch immer nett zu mir und sie mochte mich auch. (Ich bin noch in der 9. Klasse).

Dann sagte sie zu mir: "Die 10. Klasse ist echt anstrengend und man muss viel lernen."

Sie lehnte sich an meine Schulter und sagte mir: "Ich habe momentan echt keine Zeit für eine Beziehung."

Denkt ihr, dass es nur eine Ausrede ist oder hat sie wirklich keine Zeit?

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Frauenkenner/in von euch

L.G.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?