Facebook Freundschaftsanfrage "Jetzt nicht" Sichtbarkeit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also man bekommt keine Benachrichtigung aber wenn du auf die seite der Person gehst und da dann wieder "Freund Hinzufügen" steht, dann bedeutet das, dass du abgelehnt worden bist:)

wenn A die Anfrage versendet steht da "Freundschaftsanfrage versendet" Wenn B Auf "nicht jetzt" geht, Steht bei A wieder "Freund hinzufügen". Aber es wird nicht angezeigt, dass abgelehnt wurde

nein sieht er nicht nur wenn er auf dein profil geht und da nicht mehr "freundschaftsanfrage geschickt" steht sondern "freundin hinzufügen" aber die wenigsten merken das denke ich mal ;)

Kann man auf Facebook auch Nachrichten schicken ohne Freundschaftsanfrage?

Also wenn man jz halt jemandem keine Freundschaftsanfrage geschickt hat,aber ne Nachricht schreibt,kommt die dann auch an? Also kann man sozusagen chatten ohne Freundschaftsanfrage?

...zur Frage

Kann man in Facebook sehen ob jemand deine Freundschaftsanfrage nicht angenommen hat? Wenn ja , wie?

Danke

...zur Frage

Facebook Freundschaftsanfrage wird nicht bestätigt

Hallo

habe bei Facebook eine alte Schulkameradin per Zufall entdeckt die ich das letzte Mal Mitte der 90er Jahre gesehen habe und ihr eine Freundschaftsanfrage gesendet, seit so einem Monat wurde die aber weder bestätigt noch abgelehnt, was könnte der Grund sein?

...zur Frage

Gesendete Freundschaftsanfrage in Facebook?

Hallo, Ich habe in Facebook einer Person eine Freundschaftsanfrage gesendet. Ich glaube sie hat diese abgelehnt, aber kann ich trotzdem noch irgendwo sehen, ob ich die Anfrage gesendet habe, ohne dass ich auf das Profil der Person gehe? Danke

...zur Frage

Facebook - Freundschaftsanfrage - Abgelehnt oder nicht?

Wenn Person A Person B eine Freundschaftsanfrage sendet --> Person B nimmt sie nicht an --> Kann Person A eine erneute Anfrage senden, oder was passiert dann?

Ich habe eine Anfrage mit dem Handy gesendet und bin vermutlich worauf gekommen. Mit dem Laptop sehe ich, dass ich ihr erneut eine Anfrage senden kann.. hat sie abgelehnt? Es wäre mir peinlich, sie nochmal hinzuzufügen, wenn sie eigentlich abgelehnt hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?