Facebook Freundschaftsanfrage "Jetzt nicht" Sichtbarkeit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also man bekommt keine Benachrichtigung aber wenn du auf die seite der Person gehst und da dann wieder "Freund Hinzufügen" steht, dann bedeutet das, dass du abgelehnt worden bist:)

wenn A die Anfrage versendet steht da "Freundschaftsanfrage versendet" Wenn B Auf "nicht jetzt" geht, Steht bei A wieder "Freund hinzufügen". Aber es wird nicht angezeigt, dass abgelehnt wurde

nein sieht er nicht nur wenn er auf dein profil geht und da nicht mehr "freundschaftsanfrage geschickt" steht sondern "freundin hinzufügen" aber die wenigsten merken das denke ich mal ;)

Facebook Freundschaftsanfrage wird abgelehnt?

Hallo, folgendes, ich möchte einer Person die ich kenne auf Facebook eine Freundschaftsanfrage senden, allerdings wird das von facebook sofort abgelehnt und da steht, zurzeit nicht möglich. Habe es dann heute wieder versucht und mittlerweile kommt garnichts mehr sondern ich werde automatisch abgelehnt. Die Person hat mich aber nicht blockiert denn ich kann sein Profil sehen und eine Anfrage senden kann man auch nur bei mir wird sofort abgelehnt. Woran liegt das??

...zur Frage

Vergebenen Kollegen eine Freundschaftsanfrage auf Facebook schicken?

Hey Leute!

Bin schon länger in meinen Kollegen verliebt. Er hat leider eine Freundin, hat aber trotzdem mit mir geflirtet. Habe ihm meine Liebe gestanden, weil ich nicht mehr weiter wusste. Er hat gemeint, dass es nicht geht wegen ihr. Er ignoriert mich zwar jetzt mehr, aber schaut trotzdem ständig nach mir und flirtet...

Nun hab ich mich mit seinem Kumpel angefreundet, er ist ebenfalls unser Kollege. Er hat auch eine Freundin. Von meiner Seite aus ist das eher ein freundschaftliches Verhältnis. Er baggert mich aber ständig an, will mir z.B. ein Fussel auf der Brust weg machen usw. und fragt mich schon intimere Sachen.

Ich würde ihm dennoch gerne eine Freundschaftsanfrage auf Facebook schicken. Ist das eine gute Idee? Ich will nicht, dass mein anderer Kollege, in den ich verliebt bin, denkt, dass ich mich schon wieder an den nächsten vergebenen ran mache und somit ein schlechtes Bild von mir bekommt. Was denkt ihr darüber? Kommt das blöd rüber?

...zur Frage

Facebook Freundschaftsanfrage wird nicht bestätigt

Hallo

habe bei Facebook eine alte Schulkameradin per Zufall entdeckt die ich das letzte Mal Mitte der 90er Jahre gesehen habe und ihr eine Freundschaftsanfrage gesendet, seit so einem Monat wurde die aber weder bestätigt noch abgelehnt, was könnte der Grund sein?

...zur Frage

Warum reagieren manche Menschen so?

Was haltet Ihr von einer sehr abwertenden Reaktion,nachdem ich eine Freundschaftsanfrage abgelehnt habe?????

...zur Frage

Gesendete Freundschaftsanfrage in Facebook?

Hallo, Ich habe in Facebook einer Person eine Freundschaftsanfrage gesendet. Ich glaube sie hat diese abgelehnt, aber kann ich trotzdem noch irgendwo sehen, ob ich die Anfrage gesendet habe, ohne dass ich auf das Profil der Person gehe? Danke

...zur Frage

Facebook - Freundschaftsanfrage - Abgelehnt oder nicht?

Wenn Person A Person B eine Freundschaftsanfrage sendet --> Person B nimmt sie nicht an --> Kann Person A eine erneute Anfrage senden, oder was passiert dann?

Ich habe eine Anfrage mit dem Handy gesendet und bin vermutlich worauf gekommen. Mit dem Laptop sehe ich, dass ich ihr erneut eine Anfrage senden kann.. hat sie abgelehnt? Es wäre mir peinlich, sie nochmal hinzuzufügen, wenn sie eigentlich abgelehnt hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?