Facebook Freundschaftsanfrage gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich hat sie die Anfrage dann zurückgezogen und es vermutlich noch eingestellt, dass du ihr keine schicken kannst, weil sie dich "nicht kennt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Voidling
30.06.2014, 17:54

Aber das würde ja bedeuten, dass sie die genau in dem Moment zurückgezogen hat, als ich sie annehmen wollte.

Und wieso wird meine Nachricht dann degradiert? :P

0

,,

Solche Texte sind sehr repräsentativ für die heutige Jugend. Vor dem Internetzeitalter wäre man einfach hingegangen und hätte sich zum Abhängen, Essen etc. verabredet oder einfach Smalltalk gemacht.

Heute schreiben kleine Jungs ellenlange Texte, ob ein Mädchen,das sie im Kapuzinercarree angeguckt hat Kinder von ihnen wollen.

Gott, ja, beanstande die Antwort, lächerlich'' - jemand, der das Internet nur ungern nutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Voidling
05.03.2015, 17:35

Knieschuss

1. Ist das offensichtlich eine technische Frage

2. Absatz 1. bezeugt meine Unkenntnis und der damit verbundenen Antipathie gegenüber dem Internet

Besonders klug bist du offensichtlich auch nicht, vielleicht kneift dein Weib deswegen^^

0
Kommentar von Voidling
05.03.2015, 17:35

2ez


0

Was möchtest Du wissen?