Facebook, Freundschaftsanfrage, Facebook

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Nati94,

wenn du einem Freund oder Freundin eine Freundschaftsanfrage in Facebook stellst, aber die Person sie nicht annehmen will, heißt es das diese Person deine Freundschaftsanfrage nicht annehmen will und deshalb auf Nicht Jetzt klickt damit du es nicht weiß oder es kann sein das sie deine Freundschaftsanfrage nicht gesehen hat! (Meistens wenn man viele Freundschaftsanfragen kriegt auf einmal, das dieses Fenster nicht alle Freundschaftsanfragen zeigt sondern nur ein Paar und deine nicht gezeigt wurde! Damit man alle sehen kann muss man dafür was extra klicken!)

PS: Wenn du jemanden eine Freundschaftsanfrage sendest, wird sie SOFORT weitergesendet

Ich hoffe ich konnte dir helfen! MFG IchNamenlos =)

Eigentlich nicht. Aber vielleicht gabs mehr mit dem Namen und du hast den falschen angeklickt?

Nein normal nicht es so das muss normal nach 1 minute erfolgt sein . MFG Terrormaster97