Facebook, Freundschaftsanfrage, Facebook

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Nati94,

wenn du einem Freund oder Freundin eine Freundschaftsanfrage in Facebook stellst, aber die Person sie nicht annehmen will, heißt es das diese Person deine Freundschaftsanfrage nicht annehmen will und deshalb auf Nicht Jetzt klickt damit du es nicht weiß oder es kann sein das sie deine Freundschaftsanfrage nicht gesehen hat! (Meistens wenn man viele Freundschaftsanfragen kriegt auf einmal, das dieses Fenster nicht alle Freundschaftsanfragen zeigt sondern nur ein Paar und deine nicht gezeigt wurde! Damit man alle sehen kann muss man dafür was extra klicken!)

PS: Wenn du jemanden eine Freundschaftsanfrage sendest, wird sie SOFORT weitergesendet

Ich hoffe ich konnte dir helfen! MFG IchNamenlos =)

Eigentlich nicht. Aber vielleicht gabs mehr mit dem Namen und du hast den falschen angeklickt?

Nein normal nicht es so das muss normal nach 1 minute erfolgt sein . MFG Terrormaster97

Kann man auf Facebook auch Nachrichten schicken ohne Freundschaftsanfrage?

Also wenn man jz halt jemandem keine Freundschaftsanfrage geschickt hat,aber ne Nachricht schreibt,kommt die dann auch an? Also kann man sozusagen chatten ohne Freundschaftsanfrage?

...zur Frage

Kann man es sehen wenn man bei Facebook eine Freundschaftsanfrage abbricht?

Ich habe versehentlich einer Person auf Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich habe sie daraufhin abgebrochen. Kann die Person nun sehen, dass ich die Anfrage abgebrochen habe oder dass ich überhaupt eine verschickt habe?

...zur Frage

Facebook befreundet aber nicht aufgelistet?

Hallo,

ich habe vor ca. 1-2 Wochen einer Person in FB eine Freundschaftsanfrage geschickt, die jedoch gestern erst beantwortet wurde. Scheinbar hat die Person angenommen, denn im Profil steht jetzt nicht mehr "Freundschaftsanfrage versendet" sondern nur noch ganz normal "Nachricht senden". Abgelehnt ergibt wohl auch kein Sinn, denn ich kann nirgendswo eine erneute Anfrage schicken. Auch werden jetzt "Gemeinsame Freunde" angezeigt.

Jedoch wenn ich in mein eigenes Profil gehe und meine Freundesliste durchsuche, wird die Person nicht aufgelistet.

Hat die Person jetzt meine Anfrage angenommen oder nicht ?? Bin total verwirrt.

Lg

...zur Frage

Wie zum Teufel soll ich ihr schreiben?

Letztes mal bei karate hat meine trainerin gesagt ich soll mich nach meiner op bei ihr melden nur wie. Ich hab keine handynummer, keine Email ich weiß nur wie sie auf Facebook heißt. Da sind wir aber nicht befreundet und sie sagt sie nimmt immer nur gute Freunde an. Soll ich mich einfach nicht melden oder ihr trotzdem eine Freundschaftsanfrage schicken?

...zur Frage

Gesendete Freundschaftsanfrage in Facebook?

Hallo, Ich habe in Facebook einer Person eine Freundschaftsanfrage gesendet. Ich glaube sie hat diese abgelehnt, aber kann ich trotzdem noch irgendwo sehen, ob ich die Anfrage gesendet habe, ohne dass ich auf das Profil der Person gehe? Danke

...zur Frage

eMail-Benachrichtigung wenn neue Freundschaftsanfrage bei Facebook

Hallo,

ich wollte fragen, nach welcher Zeit kommt eine eMail-Benachrichtigung, wenn man eine neue Freundschaftsanfrage bei Facebook bekommt? Sofort oder nach einigen Stunden? Wie ist eure Erfahrung?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?