Facebook Freundschaftsanfrage ausstehend oder blockiert?

1 Antwort

Ja glaub schon Versuch ihm ein Nachricht zu senden wenn der nicht abschickt dann hat er/sie sich blockiert

Also nachrichten kann ich schon noch senden

0

Ja dann hat er dich nicht blockiert sondern einfach deine Freundschaft nicht angenommen

0

Ja, die Person hat dich blockiert. Und Nachricht schicken bringt auch nichts, da diese Nachricht von Facebook direkt rausgefiltert und in einen Unterordner "gefiltert" verschoben wird. Darüber wird die andere Person auch nicht benachrichtigt.

0

Wieso kann ich dieser Person auf FB keine Freundschaftsanfrage senden (Foto im Anhang)?

Hallo,

Ich kann dieser Person auf FB keine Freundschaftsanfrage senden (Foto im Anhang)
Wieso ??

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ausversehen Freund bei Facebook gelöscht

Habe aus versehen einen Freund bei Facebook gelöscht. Wie kann ich jetzt eine neue Freundschaftsanfrage senden ?

Und nein, es geht nicht auf sein Profil zu gehen und anklicken "Freundschaftsanfrage senden" den, dieser Button ist weg :o(

Danke im voraus :o)

...zur Frage

Facebook keine Freundschaftsanfrage verschicken?

Habe mir vorhin einen fb acc gemacht und wollte jemanden aus meiner klasse adden aber doch ist kein fa verschicken button und ne Nachricht kann man auch nicht senden (achja bin nicht blockiert,und die person hat keine 5000 freunde,und da kann man kein gefällt mir drücken also keine person des öffentlichen...)

...zur Frage

Blockiert oder abgelehnt?

Ich habe einer Person auf Facebook eine Anfrag geschickt. Diese hat sie jedoch nicht angenommen und so habe ich die Anfrage abgebrochen und erneut versendet. Daraufhin sah ich dann beim nächsten Besuch auf dem Profil dieser Person, dass dort nicht mehr "Anfrage versendet" steht. Da ist nur noch der Nachrichten-Button und ich kann keine Freundschaftsanfrage mehr senden. Wurde meine Anfrage abgelehnt oder blockiert? Und wenn sie abgelehnt wurde, wie bekomm ich es hin, dass ich wieder eine neue Anfrage senden kann? Hoffe auf Hilfe:)

...zur Frage

Facebook freundschaftsanfragen erneut senden nach Ablehnung?

Hallo. Ich habe letztens eine Freundesanfrage abgelehnt... Und ich habe das gleiche bei ner Freundin ausprobiert. Sie hat mich abgelehnt, jetzt steht dieser Button "Freundschaftsanfrage senden" nichtmehr da. Kann ich diese Person jetzt niewieder adden? Oder ist das nur für bestimmte Tage gesperrt?

Lg miju.

...zur Frage

Facebook Freundschaftsanfrage gesperrt bei einer Person wie kann man diese aufheben?

Hallo,

ich kann bei Facebook allen Personen eine Freundschaftsanfrage senden nur einer Person nicht. Ich weiß das diese Perso das nicht gesperrt hat. Ich hatte ihn vor Monaten mal eine gesendet und dann wieder zurück gezogen. Jetzt ist der Button ganz weg. Kann man das wieder aufheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?