Facebook Freundschaftsanfrage angenommen oder nicht?

1 Antwort

Hey,

ihr seid nicht befreundet, aber die Pers hat einem Chat mit dir zugestimmt (=ihn angenommen).

VG

Wie jetzt, ist das jetzt wie eine Request wo eine Leiste ist "Annehmen" oder "Ablehnen" , oder ist es so das man einfach da drauf geht?

0

wenn man von jemandem angeschrieben wird und ist nicht befreundet, dann muss man am Anfang auswählen, ob man den Chat akzeptiert (Spamschutz).

0

Facebook Meldung Freundesliste - Sichtbar obwohl auf privat gestellt?

hey leute,

ich bräuchte mal eure hilfe. ich habe gerade ne fb anfrage vom wem angenommen. da kam dann die meldung "xY hat 10 freunde auf facebook, hilfe ihm neue freunde zu finden", obwohl die person ihre freundesliste privat hat!

Wird das echt immer angezeigt, wenn jemand so wenig freunde hat, obwohl die person ihre liste privat hat? ich habe meien freundesliste nämlich auf privat und möchte nicht, dass das wer sieht....

...zur Frage

anfrage bei facebook abgelehnt?

ist bei facebook eine freundschaftsanfrage abgelehnt wenn da nicht mehr steht anfrage wurde versendet sondern wieder ganz normal: freund hinzufügen?? denn die person hat scheinbar meine anfrage abgelehnt jedoch steht unter meinen nachrichten an die person nicht das gesehen zeichen? die person muss doch meine nachricht gesehen haben da die person shcließlich auch die anfrage abgelehnt hat??

...zur Frage

"XY hat deine Anfrage angenommen" in Nachrichten. Wurde die Freundschaftsanfrage bestätigt?

XY hat meine Freundschaftsanfrage noch nicht bestätigt. Ich habe XY eine Nachricht geschrieben, die gelesen wurde (Häckchen, Datum). Außerdem folgte der Satz (in grau): "XY hat deine Anfrage angenommen" Doch auf dem Profil von XY steht immer noch: "Freundschaftsanfrage versendet", und ich bin noch nicht in der Freundesliste. Was bedeutet das?

...zur Frage

Facebook Messenger “Hat deine Anfrage angenommen“ Was bedeutet das?

Ich schreibe mit jemanden über Facebook der nicht in meiner Freundesliste ist. Manchmal kommt ein “Hat deine Anfrage angenommen“ bevor ich eine Antwort erhalte. Heisst dass, das der Chat von der Person dann immer gelöscht wird?

...zur Frage

Sind fb-messenger-Kontakte automatisch auch fb-Freunde?

Den Facebook-Messenger habe ich als App auf dem Handy und im Opera-Browser.
Wegen eines FB-Artikels bekam ich nun einige Anfragen über den FB-Messenger. Diese kann man annehmen oder ablehnen. Wenn ich so eine Anfrage nun akzeptiere, um so mit demjenigen zu chatten, sind wir damit automatisch auch bei Facebook befreundet? Oder ist dies davon unabhängig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?