Facebook Freundschaftsanfrage angenommen, danach abgelehnt? Wichtig

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo,

sie kann deine anfrage annehmen. deine seite anschauen usw. und dich dann wieder als freund entfernen.

lg albertxy

flowerofheaven 22.04.2012, 21:37

Aber müsste man dann nicht erneut eine Freundschaftsanfrage senden können? :-( Bin verwirrt

0
ThisIsStevee 22.04.2012, 21:50
@flowerofheaven

Da ist wohl was schief gelaufen. Du kannst über den Button "Freundschaftsanfrage versendet" die Anfrage zurückziehen und eine neue senden.

0
albertxy 22.04.2012, 21:56
@flowerofheaven

hallo,

evtl. hat sie dich blockiert. dann kannst du ihr keine anfrage mehr senden.

lg albertxy

0
flowerofheaven 22.04.2012, 22:06
@albertxy

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Aber wenn sie mich im Nachhinein blockiert hat, dürfte ich sie doch gar nicht mehr finden, bzw wäre das Profil für mich doch nur als "Strichmännechen" Profil zu sehen, oder täusche ich mich da so? Weil ich kann nach wie vor alles so sehen, wie ich es vorher ansehen konnte, bevor ich die anfrage verschickt habe.

0

Was möchtest Du wissen?