Facebook Freundschaftsanfrage ablehnt - wird es angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Theoretisch kommt dann da wieder FreundIn hinzufügen. Aber mach es nicht nochmal, das ist ja unangenehm dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Facebook wird alles nur schöngeschwätzt ... ALLES muss immer lieb, freundlich, nett und geliked sein ... der Knopf "mag ich nicht" existiert in der wirren Philosophie von Facebook nicht.

Es ist sogar erwünscht, dass Du immer wieder um Freundschaft bettelst. Eine Liste von Deinen "Feinden" gibt es nicht ...

Du musst Dich da an die Realität halten ... von ca 1 Milliarde Facebookkonten (davon sind über 60% "fake-Konten") "liken" Dich vielleicht ein paar Duzend (und selbst das ist nur Lüge)...die restlichen Teilnehmer (auch die die nicht "fake" sind) interessieren sich nicht für Dich, die "mögen" Dich nicht!

Du hast also auf Facebook xxx Millionen "Feinde" ... aber sei froh darüber: diese fehlenden "Schleimer" belässtigen Dich dann wenigstens nicht.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?