Facebook Freundschaftsanfrage ablehnt - wird es angezeigt?

2 Antworten

Bei Facebook wird alles nur schöngeschwätzt ... ALLES muss immer lieb, freundlich, nett und geliked sein ... der Knopf "mag ich nicht" existiert in der wirren Philosophie von Facebook nicht.

Es ist sogar erwünscht, dass Du immer wieder um Freundschaft bettelst. Eine Liste von Deinen "Feinden" gibt es nicht ...

Du musst Dich da an die Realität halten ... von ca 1 Milliarde Facebookkonten (davon sind über 60% "fake-Konten") "liken" Dich vielleicht ein paar Duzend (und selbst das ist nur Lüge)...die restlichen Teilnehmer (auch die die nicht "fake" sind) interessieren sich nicht für Dich, die "mögen" Dich nicht!

Du hast also auf Facebook xxx Millionen "Feinde" ... aber sei froh darüber: diese fehlenden "Schleimer" belässtigen Dich dann wenigstens nicht.   

Theoretisch kommt dann da wieder FreundIn hinzufügen. Aber mach es nicht nochmal, das ist ja unangenehm dann.

Freundschaftsanfrage-Button weg, wieso?

Ich wollte einer Person auf Facebook eine Freundschaftsanfrage schicken, doch leider geht es nicht. Blockiert hat sie mich nicht und wir haben sehr viele gemeinsame Freunde. Einmal habe ich ihr eine Nachricht geschickt und sie hat nicht geantwortet, kann es sein, dass da sowas passiert, wenn man eine Chat-Anfrage ablehnt? Ich habe auch aus Neugier einen zweiten Account erstellt und mit diesem ist der Freundschafts-Button da. Wie kann man auf Facebook einstellen, dass man von einer bestimmten Person keine Freundschaftsanfragen haben will?

...zur Frage

Wurde die Freundschaftsanfrage auf Facebook gesendet?

Ich habe jemanden bei Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt vor ca 3 tagen, nur bin ich nicht sicher ob ich diese wirklich versendet habe, weil auf seiner Seite steht "freund hinzufügen". Nun meine Frage: Wenn jemand die anfrage ignoriert oder so steht dann dort wieder "freund hinzufügen" oder hab ich die anfrage nicht wirklich geschickt?

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Facebook Anfrage gelöscht oder abgelehnt kann man nicht noch eine schicken?

Hallo,

Und zwar ist es bei Facebook so das wenn man eine Freundschaftsanfrage schickt und die Person es löscht oder ablehnt kann man keine mehr schicken.

Also da kann man einfach nicht mehr auf Freund hinzufügen klicken wird dann grau

Was ich aber nicht weis ist grau wenn man es löscht oder ablehnt?

Danke

...zur Frage

Facebook Freundschaftsanfrage gesperrt bei einer Person wie kann man diese aufheben?

Hallo,

ich kann bei Facebook allen Personen eine Freundschaftsanfrage senden nur einer Person nicht. Ich weiß das diese Perso das nicht gesperrt hat. Ich hatte ihn vor Monaten mal eine gesendet und dann wieder zurück gezogen. Jetzt ist der Button ganz weg. Kann man das wieder aufheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?