Facebook freundschaftsanfrage? abgelehnt oder nicht?

4 Antworten

Wenn jmd abgelehnt hat steht neu da "Freundschaftsanfrage senden" ; allerdings kann es sein, dass der andere gar nicht reagiert, d.h. nicht ablehnt und nicht zusagt. Dann steht da ewig "verschickt"

eigtl kann man das leider nicht rausfinden. aba wenn da steht freundschafts anfrage versendet ..dann klick da mal drauf zieh sie zurück .und stell sie neu vllt hat er sie ienfach nicht beanbtwortet und es vergssen.wenn es allerdings nich mehr geht hat er sievorher schon abgelehnt und wenn er danach noch auf "nein" gedrückt hat bei der frage "kennen sie diese person außerhalb von FB" dann sind FA's von dir an ihn gesperrt ..

Wenn jemand deine Freundschaftsanfrage ablehnt kannst du ihr/ihm eine neue senden.

Was möchtest Du wissen?