Facebook Freundschaftsanfrage- Symbol ganz weg...!?

1 Antwort

Dann hat diese person ihre einstellung vielleicht geändert..deinen fa gelöscht und die Einstellung so das niemand eine anfrage senden kann..

Hab ich den hinweis bei Facebookfreundschaftsanfragen richtig intrpretiert?

Hallo, wenn ich einer Person eine Freundschaftsanfrage stelle, dann steht danach ja irgendwas so unterdrückt in grau "Freundschaftsanfrage ausstehend" oder versendet oder sowas, und das ist dann auch die ganze zeit so, wie die Anfrage nicht bestätigt oder abgelehnt wurde.

Wenn dann wieder dieser button wieder nicht mehr unterdrückt ist und dann da "als freundIn hinzufügen" steht und man ihn auch anklicken kann, heißt das dann, dass die Anfrage abgelehnt wurde, oder heißt das, dass sie abgelaufen ist?^^

Danke für Antworten :))

...zur Frage

anfrage bei facebook abgelehnt?

ist bei facebook eine freundschaftsanfrage abgelehnt wenn da nicht mehr steht anfrage wurde versendet sondern wieder ganz normal: freund hinzufügen?? denn die person hat scheinbar meine anfrage abgelehnt jedoch steht unter meinen nachrichten an die person nicht das gesehen zeichen? die person muss doch meine nachricht gesehen haben da die person shcließlich auch die anfrage abgelehnt hat??

...zur Frage

Wurde die Freundschaftsanfrage auf Facebook gesendet?

Ich habe jemanden bei Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt vor ca 3 tagen, nur bin ich nicht sicher ob ich diese wirklich versendet habe, weil auf seiner Seite steht "freund hinzufügen". Nun meine Frage: Wenn jemand die anfrage ignoriert oder so steht dann dort wieder "freund hinzufügen" oder hab ich die anfrage nicht wirklich geschickt?

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

facebook freundschaftsanfrage was hat das zu bedeuten?

hey Leute, letztens habe ich jemanden eine Facebook anfrage gestellt und dann steht da ja meistens ,,anfrage wurde versendet,, und dann bin ich gerade aufs Profil gegangen und dann steht da nichts mit anfrage senden oder so nur nachricht senden. Blockiert hat die Person mich nicht denn ich kann noch alles sehen.. was hat das jetzt zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?