Facebook Freundin bei Npd, was kann ich ihr schreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nichts. Leute auf meiner FB-FL, die Rechte Seiten liken, werden ohne Kommentar gelöscht.

Diskussion mit Rechten sind in der Regel sinnlos.

Ansonsten: das hier teilen

http://www.exit-deutschland.de/

Ja, ist wahrscheinlich das Beste. ich verstehe es nur einfach nicht, wie man gerade als junge Frau,die damals zumindest nicht wirklich auf den Kopf gefallen schien, so einen sexistischen, rassistischen, homophoben Drecksverein unterstützen kann und würde gerne meine Wut rauslassen haha. Aber ja,  bringt wahrscheinlich gar nichts.
Danke Dir.

0

Lass deiner Bekannten doch ihre Ansichten manipulier sie nicht!Du magst sie doch als Mensch oder ?Jedenfalls kommt es so rüber!

Wieso dan löschen?Weil die Gesellschaft das so will?Ist sie ein schlechter Mensch weil sie andere Ansichten hat finde nein!

NPD für den das nichts ist erkennt es früher oder später selber,würde aber nimand dafür im Stich lassen!

ok ciao hahah nein! Ich finde man sollte da nicht einfach schweigen im Gegenteil! Diese Ansichten sind menschenverachtend und damals hat man auch darüber erstmal geschmunzelt und es damit abgetan und wir wissen ja alle was dann passiert ist. Die NPD so wie AFD sind volksverhetzende gefährliche Parteien denen man widerstand leisten muss!

0

Naja.... ich hätte da was, aber es ist schon sehr aggressiv, insbesondere wegen der direkten Anspreche ("willst ne gute Deutsche sein... dabei siehst du [zensiert] aus ... vom Wutbürger zum Faschist, zu mehr hast du's nicht gebracht"), aber es ist einfach soooo gut.

Nichts, du hast ihre Meinung zu akzeptieren, teilen musst du diese ja nicht.

Akzeptieren muss ich gar nichts. Solange ich noch ein funktionierendes Gehirn habe, werde ich meine Meinung kund tun. Wir wissen ja wohin das führt, wenn wir braunes Gedankengut akzeptieren und uns nicht dagegen wehren. Ich bin froh in Deutschland zu leben. Und ich werde nicht zulassen, dass mir die rechte Ecke mir diese Freude nimmt.

1

 Ich finde man sollte da nicht einfach schweigen im Gegenteil! Diese Ansichten sind menschenverachtend und damals hat man auch darüber erstmal geschmunzelt und es damit abgetan und wir wissen ja alle was dann passiert ist. Die NPD so wie AFD sind volksverhetzende gefährliche Parteien denen man widerstand leisten muss!

0

Was möchtest Du wissen?